Guten Abend,
Bin heute Ca 4+6 ssw und habe den ganzen Tag unterleibsschmerzen mittig manchmal sind es klein krämpfe. Sind nicht unterleibsschmerzen in den leistengegend normal und nicht genau in der Mitte? Meine schmerzen sind mittig und tut zwischendurch ziemlich doll weh. Wer kennt das?
Morgen habe ich bei 5+0 einen Termin beim gyn, kann man da schon was sehen?
LG
Ca. 4+6 ssw unterleibsschmerzen mittig brauche euren Rat
hallo...
ich bin genauso weit wie du und mir geht es ähnlich.
ich denke das es die mutterbänder sind die sich dehnen...
aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
immer positiv denken!!!
lg
Also Mutterbänder ziehen seitlich... aber ich denke dass eure Beschwerden nicht ungewöhnlich sind.
Gruß und noch alles Gute!... und noch herzlichen Glückwunsch
Danke für deine schnelle Antwort.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Die Mutterbänder sind doch seitlich, ich habe aber schmerzen mittig, so als ob ich meine Tage bekomme würde. Oder ist dass das gleiche? Mache mir große sorgen wegen diese schmerzen.
Ich hatte Schmerzen, wie als wenn meine Mens kommt, deswegen hab ich ein zwei Tage gebraucht, bis ich gecheckt habe, dass ich schwanger bin ;)
Bei 5+0 wird man wahrscheinlch nix sehen. Entweder ne gut aufgebaute Schleimhaut oder ne miniminimini Fruchthöhle, mehr nicht :(
Hallo.....
danke für deine schnelle Antwort. Also brauche ich mir erstmal keine sorgen machen wegen diese unterleibsschmerzen? Ich habe ständig das Gefühl, das ich meine Tage bekomme, so fühlt es sich an. Kann ganz schön weh tun.
LG
Zumindest war es bei mir so und meine Ärztin meinte das sei völlig normal.
Viel Glück morgen
Huhu,
ich hatte das zu der Zeit auch verstärkt und es war bzw ist alles in Ordnung. Glaube das haben anfangs viele. Sprech deinen fa morgen mal drauf an, er kann dich sicher beruhigen.
Sehen kann man vermutlich nichts. Hatte meinen 1. Termin bei 7+1
Lg
Vielen dank für deine Antwort.
Ja, das werde ich morgen auf jedenfall ansprechen. Es tut zwischendurch echt weh und das schon fast den ganzen Tag. Vielleicht wächst ja Die Gebärmutter nur:)
Obwohl ich immer das Gefühl habe das meine Tage gleich kommen.
LG
Also ich hatte anfangs auch das Gefühl als kämen die Tage ;)
Das haben wohl echt mehrere.
Lg