Mein Baby hat den Penis verloren ;/ aus junge wird Mädchen in der 20+1 ssw! Sind sooooo glücklich aber im
Ersten Moment war es doch ein kleiner Schock .... Hab jetzt mal rosa gekauft um mich daran zu gewöhnen ???? einen jungen haben wir ja schon ;)
Bin 20+1 Baby ist 21cm
Und 312 Gramm schwer ;)
Liebe Grüße
Den Zipfel verloren
Hahahaha wie süß! "Zipfel verloren" :)) Ach mach dir nichts draus...hast dich bestimmt schnell daran gewöhnt ;)
Wie lustig^^ Das ist ja eher selten das die Jungs den verlieren, hihi.
Ich bezweifel dass das bei uns auch passieren wird, denn unser Männe hat sich außerordentlich deutlich gezeigt^^
Dann viel Spaß beim rosa shoppen
lg pebbelz
Na das ist ja mal was :D ist es denn jetzt 100%ig ?
Ich weiß eig und hab schon 3-4 mal den zipfel von meinem Kleinen gesehen aber in letzter Zeit denke ich öfter das es eine kleine Maus wird. Ka liegt betimmt dran das ich den kleinen Krawall macher so lange nicht gesehen habe. :D Morgen ist es soweit :)
Oh ja haben jetzt ein Outing Bild und es wurde in den mutterpass eingetragen ;) glaub das ist erst gemeint von der Ärztin und wohl sicher ????
Hi! Das ist ja genial bei uns sah man 15+3 auch nen Zipfel . Wann war euer Jungsouting ? War sich der Arzt damals ganz sicher ? Lg Engelchen
War bei uns genauso in der 23. Ssw. Plötzlich war der junge nen Mädel
Huhu,
Bei uns war auch bei 20+3 der schnippi abgefallen. Der DOC bei der Feindiagnostik zeigte uns Schammlippen. Waren auch erstmal " geschockt" das unser Felix nicht mehr " existierte "
Habe mich über mich selbst sehr geärgert, denn alles was zählt ist die Gesundheit des Kindes.
Habe dann auch schön Rosa gekauft und freu mich jetzt so sehr auf mein kleines Mädchen.
Oh ja es hieß fast jedes mal -das sieht nach einem jungen aus- und nun ;)) ein Mädchen ;)
Sind aber sehr glücklich ... Sie ist im Moment wohl noch etwas klein und zart! Aber eine kleine süße Maus ist genial ;)
Das hieß es bei uns auch, habe sogar das " Jungenouting " Bild in der Vk.
Aber ist doch perfekt, ihr habt einen Sohn und nun die püppi.
Wenn du jetzt in der 21. Ssw bist, war das erste outing sich sehr früh...zu früh, wie sich immer wieder bestätigt, wenn man hier im Forum liest. Auf alles was vor der 20. Woche "geoutet" wird, kann man scheinbar nicht viel geben!
Ich gratuliere zum Töchterchen! Hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht, nachdem du dich schon auf einen Jungen gefreut hattest!
LG Brijuni
Das derq zipfel abfädllt entspricht dher ntormalen embryonalentwicklung.
Sowohl jungs wie mödchen haben anfangkgs den gleichen zipfel, bei möhdchen entpwickezlt er sich dkann zur klitoris zurück.l
Genauso wie in einm. Bestitmmten stadium embryos einen scHwanuz haben wie kaulquappen.
Einer der gründe warum zich upnter 80% der frühen outings hier literaturtipps über die menschliche embryologie schreiben möchte. Zumindest so die basics sollte man sich mal ansehen, oder aber geduld haben und nichft nach zipfeln und anderem suchen ;)
Ich bin übrigends klein legastheniker, ich hab nur ein doofes ipad...lol
Ab der 15. SSW kann man jedoch sehr zuverlässig das Geschlecht anhand des Winkel des Zipfels erkennen.
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html
So haben wir unser 1. Mädchen-Outing erhalten. ;) Hat sich dann in Woche 19 und 21 nochmal bestätigt.
Hahaha gute Überschrift! :))))
Wann war denn dein erstes Outing? Ich habe bei 13+5 ein Jungenouting - aber eigentlich sooo sehr ein Mädchengefühl. Eigentlich ist es mir egal, da ich beides schon habe und auch liebe - ist nur komisch, das einen das Gefühl so trügt!
Danke für Antworten!
Das jungen Outing zog sich bis jetzt durch die ganze ss hatte aber auch schon 9 us da ist Risiko bin.
Hieß immer auch im
Krankenhaus das sieht nach einem
Bub aus und auch schon das ist ein Bub....
Aber eine kleine Schwester für Luis ist traumhaft .... Aber er wird es nie verstehen, dass der kleine Carlos nicht mehr im
Bauch ist ;)