ungeduldig - warten auf nächsten FA-Termin

Guten Morgen zusammen,
wie vertreibt man dich nur die Zeit bis zum nächsten Termin?
Also nicht,dass ich nix zu tun hätte, aber ich denke halt ständig dran.
War Freitag das erste Mal beim FA und man hat das Herz schon schlagen sehen.
Nun kann der nächste Check gar nicht schnell genug kommen. Bin dann Ende 11.ssw und hoffe so,dass alles gut ist.
Seid ihr auch so ungeduldig?
VfL Jeanie

1

Morgen
Ja ich kann dich voll verstehen...
Ich bin auch so ungeduldig:-(

Ich schreibe jetzt sowas wie n Schwangerschafts-Tagebuch das hilft mir positiv zu denken...und dort schreibe ich halt alles rein...Ängste, , sorgen ...freude...wie es mir geht. ..
Und ich bin viel hier im forum...
Freu dich einfach auf den Termin...die schwangerschaft wird schneller voran gehen als wir glauben....also versuche die zeit zu genießen
:-)

2

Morgen :-)
Anfangs hat sich die zeit zwischen den vu echt lang gezogen. Die letzten Wochen und Termine vergingen aber Iwie im Flug. Hatte im Dezember vu und feindiagnostik (2x), weil püppi sich nicht drehte. Jetzt hab ich am Freitag schon wieder Termin :-)
Je weiter die Ss voranschreitet, desto schneller vergeht die zeit-gefühlt;-)
Lg

3

Guten Morgen auch :-),

mir geht's auch so. Bin so ungeduldig und muss jetzt noch bis zum 16.01. warten. Mein letzter Termin war am 19.12. Nerve mich manchmal echt selbst mit der Angst, dass irgendwas nicht stimmen könnte obwohl beim letzten US das Herzchen geschlagen hat und alles bestens war... Weiß auch nicht so richtig wie ich mich ablenken soll wenn wieder so ein Schub kommt. Ich rede halt viel mit meinem Krümmelchen und das hilft ein bisschen :-).

LG
kruemmelchen87 + #ei 9+3

6

Hallo Kruemmelchen87,

ich bin heute 9+2 :-D und habe auch am 16.01. meinen nächsten Termin! Ich verstehe dich soooooo gut! Zuletzt war ich am 17.12. beim FA. Dort hat man das Herzchen bubbern gesehen! #verliebt
Allerdings nehme ich utrogest, weil ich am Anfang etwas Schmierblutung hatte! Die sind zum Glück vorbei, und trotzdem höre ich ständig so tief in meinen Körper. Ich habe ab und zu Übelkeit; letzte Woche Montag war es extrem und dann hatte ich ein paar Tage kaum Übelkeit. Da macht man sich schon so seine Gedanken! Seit Sonntag ist sie wieder stärker, und meine Brüste spannten gestern auch sehr, daher hoffe ich dass alles i.O. ist.
Ich weiß dass Übelkeit keine Garantie ist für eine intakte SS, aber es beruhigt mich trotzdem!
Wie geht es dir so? Was für Anzeichen hast du?

LG Niki #winke

4

Ist bei mir auch so .. Hatte meinen letzten Termin am 12.12. und bin so froh , dass es jetzt Donnerstag endlich soweit ist ! .. Man weiß ja nie was da so in einem vorgeht , anfangs hat man Angst vor einem Abort , dann hat man Angst, dass es sich nicht weiterentwickelt , dann wird man zb ungeduldig , weil man das Geschlecht gern wissen würde etc etc :-) aber zum Glück sitzen wir alle im selben Boot . Ab 14.ssw hab ich immer mal wieder mit dem angelsound draufgehört wenn ich unsicher war, mittlerweile fühle ich zarte Bewegungen

Bumblebeee+ Krümel (18+4)

5

ja, die sorgen werden nicht weniger. darum geht´s mir auch, dass man erstmal die kritischen 12 wochen übersteht. würde mich halt aber so gerne schon austauschen, in meinem bekanntenkreis/freundeskreis sind im letzten jahr 4 mama geworden, aber so früh will ich das jetzt halt noch nicht verraten. mein freund hört zwar zu und ist auch bei der sache, aber er sagt halt, man kann eh nix ändern, wenn ich mal von ängsten erzähl. da hat er natürlich recht, aber hilft in dem moment nicht so wirklich ;)

VG Steff
(VfL war ja auch super....klasse autokorrektur ;))