Hallo meine Lieben,
ich bin mittlerweile in der 37. Woche angekommen. Mein Geburtstag war für mich immer in weiter ferne (habe am 10.01.) und somit auch der ET am 03.02... doch jetzt ist es gar nicht mehr so lange.
Wenn es der Kleine eilig hat, wie mein erster Grosser, dann wären wir schon bald zu viert.
Langsam kann ich es nicht mehr erwarten Ihn in den Händen zu halten.
Bin schon gespannt wie die Geburt sein wird und wie es wohl los geht :)
Wie gehts euch denn so? ?
Mein Rücken macht mir relativ viel Probleme und diese fiese Erkältung seit mehr als Drei Wochen... Die einfach nicht verschwinden will.
Halsschmerzen fangen jetzt schon wieder an und der Husten ist auch wieder schlimmer geworden. Hoffe das ich wieder fit bin wenn es soweit ist.. :(
Liebe Grüsse
Löckchen mit Collin 4 an der Hand und Nico inside 37.SSw
SSW 37 und langsam werde ich nervös... wer noch ?? :)
Hallo
bin jetzt in der 40. SSW angekommen und kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht.
Meine Tochter hatte sich damals drei Wochen zu zeitig auf den Weg gemacht, so ist es etwas überraschend das ich noch immer schwanger bin
Ich genieße aber die letzten Tage und hoffe auch meine Dauererkältung endlich mal los zu werden.
Bin auch so gespannt wie und wann es los geht und ob es schneller geht als beim ersten.
Wünsche alles gute für die restliche Zeit
Da dann hast du ja wirklich nicht mehr lange. Ich drücke dir die Daumen das die blöde Erkältung besser oder sogar verschwunden ist, bis es los geht. :)
Das glaube ich dir, so gehts mir auch. Da fiebere ich ja gleich mit, :)
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt
Hallo
ich bin irgendwie noch überhaupt nicht im Geburtsmodus. Ich habe zwar keine Lust mehr schwanger zu sein, aber ansonsten geht es mir sehr gut. Ich bin heute bei 38+2 und glaube das ich noch viel Zeit habe.
LG
Hallo,
die Zeit ist echt wie im Flug vergangen.
Ich habe am 04.02. eigentlich ET, aber aufgrund verschiedener SS-Probleme und zwei vorheriger KSe wird unsere Püppi schon morgen in zwei Wochen geholt.
Wenn ich in den Kalender schaue, kriege ich auch langsam Panik, besonders weil ich im Büro noch so viel zu tun habe (bin GFin und muss meine Einrichtungen /Kitas/Hort wenigstens für 4 Wochen in fremde Hände geben, bevor ich wieder ansprechbar bin) und weil ich nicht weiß, wie ich den 3. KS vertrage und weil ich nicht weiß, ob ich das mit drei Kindern hinbekomme. Die letzte Zeit mit Baby ist schon 7 Jahre her.
Aber die Tage schaffen wir alle auch noch. Und dann wird es richtig spannend.
Alles Gute, Raupen mit den Jungs (9 und 7J. alt) und Püppi inside (Zwangsräumungstermin in 15 Tagen)
Hallo Löckchen!
Ich habe auch am 03.02 ET und war heute Vormittag beim FA.
Sie meinte, es würde sie wundern, wenn wir uns in 2 Wochen nochmal sehen würden
Jetzt hab ich langsam auch Panik. Mein Großer kam genau heute, bei SSW 36+1 zur Welt, der Kleine soll bitte noch 1 Woche drin bleiben! Irgendwie bin ich nervöser als beim ersten mal... es ist auch schon fast 7 Jahre her und die Umstellung wird wieder enorm denke ich. Aber: ich platze auch fast vor Neugierde Und ich bin froh, nicht mehr 100x am Tag auf die Toilette zu müssen und endlich die fiesen Wassereinlagerungen los zu sein. Die plagen mich wirklich!
Wünsche Dir alles alles Gute für die baldige Geburt und sitze mit Dir zusammen auf heißen Kohlen!
Liebe Grüße
Alex mit Christopher 6 Jahre und Simon im Bauch
Wow, das ist ja mal eine Ansage. Ich bin auch nervöser als beim ersten mal. :)
Da bin ich ja mal gespannt ob es dein kleiner Schatz so eilig hat, wie der FA vermutet. Ich war gestern beim FA. Der meinte es ist alles okay und unser Schatz hat 3 Kilo. Also ein wenig leichter als sein Bruder damals in der Woche. Was aber nichts zu bedeuten hat.
hab seit tagen immer mal wieder richtiges ziehen. Dachte das wäre das Schambein, gestern beim CTG meinten Sie dann es wären leichte Wehen.
Also von mir aus kann es auch los gehen.
Aber heut möcht ich erst mal noch meinen Geburtstag geniessen. :)
jeder spricht mich drauf an ob ich Zwillinge bekomme, oder wie lang es noch dauert :DD
Ich hibbel mit dir :)