Hallo
das ist meine 4. Ss und ich bin in der 16. Woche.
Nun lese ich hier oft oder auch in dem Club in dem ich bin dass viele ihr Baby schon spüren. Sie sind meist gleiche Woche oder bemerkten es schon ab der 14. 15. Woche.
Eigentlich dachte ich ich merke sehr früh was immerhin ist das meine 4. Ss und ich sollte darin Erfahrung haben. Ich bin etwas kraftiger gebaut geb zu ich hab ein paar speckröllchen am Bauch. Kann es deshalb sein dass ich es noch nicht bemerke?
Vorgestern hatte ich das Gefühl es pulsiert etwas im Bauch war mir aber nicht sicher. Jetzt wo es mir nicht mehr übel ist aber ich noch nichts vom baby spüre fühle ich mich garnicht ss. Gestern abend hatte ich schmerzen am schambein konnte kaum liegen ist heute weg. Vielleicht symphyse?
Bauch hab ich schon und zwar heftig Fa meinte die bauchstrukturen seien halt nicht mehr wie nach der 1. Ss. Bauchbild in meiner vk wer gucken mag
Oh mann da denkt man man ist profi und doch ist alles anders.
wie ist es bei euch?
Liebe grüße
martina mit bauchzwergchen 16 ssw
Ab wann spürt man das Baby wenn mann etwas kräftiger ist.....4. Ss
Hallo Martina!
Ich bin auch ein bisschen gut gepolstert
Es ist allerdings meine 1. SS und ich spüre den Blob ganz klassisch seit der 18. SSW. Aber das auch nur ganz leicht und wenn ich mich darauf konzentriere.
Manche spüren ihr Kind erst in der 21. SSW und die sind nicht moppelig.
Kommt vielleicht auch drauf an, wie der Zwerg liegt und wie die Plazenta liegt.
ich bin auch gut gepolstert spüre meine maus aber seit der 15 woche regelmäßg.zuerst nur ein ziehen und flattern mitlerweile richtige tritte. bin jetzt bei 20+0
<<sehr gut gepolstert
und ich habe beide Kids ab der 15/16 SSW gemerkt =)....Nun habe ich noch etwas Zeit bin erst in der ca 7 SSW
Das hat nichts mit dem Gewicht der Mutter zu tun sondern dem Empfinden =)....
lG und alles Gute
ich bin auch kräftiger und konnte meinen schatz schon ab der 12. woche spüren ganz leicht.
ab 15. woche scon recht deutlich und seid der 22. ssw auch von außen sichtbar
Hab den Krümel ab der 17. SSW gespürt, von außen zu sehen ist es jetzt bei 20+4 nur ganz wenig, von innen ist schon mehr los.
Ist meine 4. SS und wiege um die 75 kg.