6. SSW Wie fühlt ihr euch?

Hallo,

ich bin in der 6. Woche und habe Freitag meine erste Vorsorge.
Sie hier noch andere auch soweit?

Wie geht es euch?

Ich habe mich langsam an den Gedanken gewöhnt "schwanger" zu sein :)

Nach dem ersten Unglauben und dem Gefühl, dass ich am besten jetzt nur noch auf der Couch sitzen sollte (ich bin selbstständig, also kann ich das zwar teilweise, aber in einem halben Jahr wäre ich dann pleite ;)) habe ich jetzt wieder mit den normalen Leben angefangen.

Ich fühle mich aber irgendwie null schwanger... Klar, ich merke meinen Busen und mein Bauch ist nicht mehr flach, aber ansonsten ist mir null übel oder sonst irgendwie schlecht.

Was sind eure Erfahrungen?

1

Hey bin auch seit heute in der 6. Ssw. Brüste spannen leisten ziehen etwas druck im Bauch. Bin immer noch etwas angespannt da ich vor drei Monaten einen frühen Abgang hatte. Aber irgendwie tief im inneren glaube ich das diesmal alles gut geht. Ist mein zweites Kind dann. Habe nächsten Dienstag meinen fa termin. Lg

2

Hallo,
Bin seit gestern auch in der 6. ssw. Aber so wirkliche Anzeichen habe ich nicht. Heute an und zu mal leichtes ziehen in der Brust und zeitweise ist mir flau im Bauch. Leider hatte ich bereits 2x leichte Blutungen und hoffe nach meinen beiden Abgängen auf ein gutes Ende

3

Hallo,

ich bin auch 6. SSW.

Fühhle mich auch kein bisschen schwanger. Meine Brustwarzen tun etwas weh. Ansonsten hab ich nur ein wenig "Druck" im unterbauch.
Am Freitag habe ich eventuell einen FA Termin. bin aber noch am überlegen , ob ich den verschiebe auf nächste oder übernächste Woche. Würde gerne das Herzchen schlagen sehen. Und da ich diese Woche schon den Dottersack gesehen habe, reicht das eigentlich.

4

Ich beneide Euch!

Ich habe nichts. Nicht mal n Ansatz von nem Babybauch, noch ein Mini Stück mehr Brust, noch ein ziehen. #rofl

Das ja schon echt peinlich.

Lg Naddy (13+3) #huepf

5

Einen Tag vor dem Test, war ich mir eigentlich schon sicher.

Ich habe in den Spiegel geschaut und meine Brüste sahen aus wie, nun ja, wie damals eben, bevor 10 Jahre Schwerkraft ihren Einfluss darauf hatten ;)

6

hallo

bin ebenfalls 6. Woche und fühle mich sowas von "unschwanger". meine brüste tun kaum weh und gestern hatte ich mal ein ziehen in der leistengegend. ansonsten fühle ich mich wie immer. bin dann auch immer sehr verängstigt weil ich schon 3 Sternchen hatte :-(. immer frühabgänge.
war aber allerdings schon letzten Donnerstag beim Fa und da hat man schon eine fruchthöhle mit dottersack gesehen. musste hin wegen dem utrogest. hab jetzt Donnerstag wieder einen Termin und hoffe sehr das alles in Ordnung ist.
lg

7

Huhu. Ich bin auch in der 6.ssw.
Und habe sogut wie nichts. Ausser manchmal ein ziehen im UL. Und manchmal keinen Appetit und hunger.

Habe am 13.1 meinen ersten FA Termin.

Lg

8

Huhu bin auch in der 6.ssw und mir geht's bis auf ein bisschen ziepen hier und da eig gut, nur muss ich heute zum Zahnarzt und hoffe das mit Betäubung und dem ganzen kein Problem ist.! Kennt sich da jemand von euch Vllt aus?
LG Jessy

9

Hallo ich bin auch in der 6 ssw und Gefühlsmäßig gar nicht schwanger. Bis auf empfindliche brüste. Ist bei mir die 1. Schwangerschaft und irgendwie bisschen deprimierend... würde so gern was sehen oder spüren

weitere Kommentare laden
11

Hi,
ich bin jetzt auch in der 6. Woche habe am Donnerstag einen Terim beim Gyn,
Also ich bin total aufgebläht und meine Brüste ziehen ganz schön...aber das aufgebläht nervt am meisten, ach ja ein ziehen im Bauch habe ich auch...

LG