Hallo,
Zum Anfang erstmal: ich weiß nicht, ob ich schwanger bin, aber mir ist seit einiger Zeit total übel. Daher die Frage, ab wann hattet ihr mit der Übelkeit zu kämpfen? Für einen Test ist es noch zu früh, bin nur total verunsichert.
Ab wann war euch übel?
Ich hab ab der 6,/7, Ssw bis zur 14. Ssw nur gekotzt.
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat. wie weit bist du denn?
huhu,
garnicht ...und ich bin jetzt in der 30.ssw....es muss einem nicht übel sein nur weil man schwanger ist. und umgekehrt genauso... du wirst also warten müssen bis ein test anschlägt. mein test war leicht positib bereits am ersten tag als meine regel ausblieb
lg jini
hallo vor der 8 woche war mir nicht schlecht bei mir fing es so 9 woche an da war mir richtig übel. das kann bei dir jetzt noch keine ss übelkeit sein. wann hättest du denn NMT ? teste erstmal und dann siehst du weiter aber jetzt kannst du noch keine ss übelkeit haben. vielleicht hast du was falsches gegessen oder du brütest was aus?
lg janine
1.SS: ab der 4.SSW (FG in der 6.SSW)
2.SS: ab der 6.SSW (Sohn ist 14,5 Monate alt)
3.SS: ab der 8.SSW und auch viel weniger als bei der zweiten SS (jetzt 18.SSW)
Übelkeit kann viele Ursachen haben! Auch bei PMS kann Übelkeit vorkommen...
LG Nora
Also ich hatte bisher noch keine Übelkeit
Lg schneckl(25.ssw)
Hey,
ab der 7. Woche war mit durchgehend, bis zur 14. Woche übel. Erbrechen musste ich Gott sei Dank nicht.
LG Greeny78 19ssw
Ich hing von der 8 SSW bis Mitte 15 SSW mehrmals täglich über der Schüssel.
In der ersten SS hatte ich gar kein Erbrechen, selten etwas unterschwellig übel, aber sonst ging es mir am Anfang super.
Ist es denn wenn geplant?
Es ist nicht geplant, aber ich hätte nichts dagegen. Bei meiner ersten SS war mir nie übel, daher kenne ich das so auch nicht und hab eure Meinungen eingeholt. Mein Periode dürfte erst in 5 Tagen kommen, aber seit ca. Eine Woche ist mir immer wieder schlecht. Übergeben muss ich mich aber nicht. Ich hab erst die Pille gewechselt, nun weiß ich nicht, ob es Nebenwirkungen sind, oder ich vielleicht schwanger sein könnte. Letzteres wäre mir lieber. :D
Hallo,
ich bin jetzt 34.ssw und noch nicht einmal von übelkeit geplagt...
LG