Kurz vor Schluss ausgelaugt?

Hallo ihr lieben,
ich habe noch 16 Tage bis zum ET.
Seit Sonntag fühle ich mich wahnsinnig schwach.Ich schlafe viel mehr als vorher.Teilweise 10Stunden in der Nacht und dann nochmal eine Stunde mittags.Ich fühle mich total antriebslos und fertig.Geht oder ging es jemanden genauso?Steht die Geburt kurz bevor sodass der Körper Kraft tankt?
Winny mit Emmi(37+4)

1

Wie sieht denn dein Hb-Wert aus?

Wenn der in Keller geht, dann passen die Symptome auch -aber da musst du was machen vor der Geburt!

2

Mh,das weiß ich leider nicht.Die letzte Blutabnahme ist schon eine Weile her.Meine Frauenärztin hat auch nichts dazu gesagt als ich ihr gestern gesagt habe das ich mich ausgelaugt fühle...

3

oh das hab ich zur zeit so schlimm!und ich komm jetzt erst in die 30ssw!Ich schlafe total viel sobald ich auf dem sofa sitze dauerts keine 10min dann schlaf ich!!!!
Das hatte ich bei mein beiden großen nicht !

mal gucken was die anderen sagen.

ich wünsch dir noch eine restliche schöne kugelzeit!!
lg vanessa

4

Huhu,
Ich beneide dich um deinen Schlaf,denn ich muss nachts immer alle 2 Stunden zum Pipi machen raus.
Also hole ich den Schlaf,wenn meine Maus in der Kita ist nach.
Habe auch noch 15 Tage bis Et,und bin froh wenn der Zwerg endlich da ist und ich meinen Körper wieder für mich habe.
Lg

5

Mir geht es so seit Weihnachten und heut bin ich Et -9. Völlig fertig,könnte nur schlafen :-p