Hallo ihr lieben,
wir wollen gern aus der Plazenta Globulis herstellen lassen, meine Hebi hat mir da eine Seite empf mit der sie gute Erfahrungen gemacht hat.
http://www.plazentanosoden.de/
Nur weis ich nicht was man da nehmen soll ob C oder D und wofür das alles ist?
Kennt sich da jemand von euch aus bzw lässt auch welche machen??
Liebe Grüße
Aus Plazenta Globulis herstellen aber völlig überfordert welche man nehmen soll?
Da schüttelt es mich aber gewaltig.. Wozu soll das denn gut sein?
Globuli bestehen ja meist aus irgendwelchen pflanzlichen Stoffen etc. WARUM dann aus Plazenta??
Ne... Globuli sind erstmal einfach nur weiße Kügelchen...
Der Inhalt muss nicht pflanzlich sein. Es gibt z.B. auch Globuli aus Eigenblut, Schlangengift usw.
Ich denke auch noch drüber nach. Meine Mama (ist Heilpraktikerin) empfiehlt das ganz stark, aber ich habe mich noch nicht sooo damit befasst.
Naja ich rede ja von den "fertigen" Globuli, nicht von Placebos ;) und meist sind sie pflanzlich.. ;)
Hab mir die Seite mal angeschaut, mich überzeugt das nicht, die schreiben ja selbst dass es noch nicht viele Erfahrungen gibt.. Bei Belladonna, Arnica, Cantharis, Apis &Co kann ich das alles noch nachvollziehen.. Auch Schüßlersalze..
Aber aus Plazenza?? .. wage ich zu bezweifeln.
Aber wenn deine Mum sich auskennt, sitzt du ja quasi an der Quelle und kannst es dir erklären lassen.. :)
Und wenn da so eine Firma die Globuli anbietet, dann müssen die doch auch beraten in welcher Potenz das sinnvoll wäre?
LG
Hallo!
Wir haben sie bei unserem ersten Sohn machen lassen, beim zweiten hat das alles zeitlich leider nicht geklappt...
Jedenfalls gabs da so ein "Komplettpaket", Globuli in ein paar unterschiedlichen Potenzen und noch die "Grundflüssigkeit" für zusammen ca 100€. Ich weiß nicht, ob das derselbe Anbieter war.
Dann kam ein kleines Päckchen, mit Zettel was in welcher Potenz wofür/wogegen genommen werden kann (auch von der Mutter).
Ruf doch da mal an - ich denke, dass die auch beraten oder frag in der Apotheke nach (dort habe ich damals das "Einschickset" abgeholt).
Viel Erfolg!
Sallycat
Wofür soll das gut sein?
Die Plazenta ist nach den 40. SSW vergleichbar mit einem 90 Jahre alten Organ (Lunge, Herz, Leber etc.). So etwas wird doch auch nicht mehr entnommen und transplantiert.
Aber jeder wie er es mag.
Hallo!
Ich kann die Plazenta Globulis nur empfehlen. Bin nicht esoterisch veranlagt, war aber bei unserem ersten Sohn schon echt froh damit. Lass dir das nicht ausreden. Die Kosten kein Vermögen! Wir haben meistens die D8 Potenz gebraucht.
Habe mir ein kostenloses Infopaket von der Firma Mentop schicken lassen. Man muß den Bestellschein zuvor von einer Apotheke abstempeln lassen, denn die Globulis werden nur an Apotheken geliefert.
Kann man alles schon gut Vorbereiten und dann einfach in die Krankenhaustasche packen. Da sind alle nötigen Potenzen als Grundpaket schon vorgemerkt. Mit einer Stammlösung zum Nachbestellen.
http://www.placenta-nosode.de/
Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Robin und 22+6
warum warst du froh?
für bzw. gegen was hast du die genommen und was haben sie geholfen?
ist irgendwie nicht ersichtlich...
würde mich über mehr info freuen
lg
kerstin
Ich habe sie bei jedem ersten Anzeichen für einen Infekt gegeben, beim Zahnen etc.
Unser Sohn ist 2,5 Jahre (kein Stillkind) war noch nicht krank. Kann natürlich auch mit anderen Dingen zusammenhängen. Aber ich kenne viele aus dem Pekip die es bereut haben, die Globulis nicht genommen zu haben. Man gibt so viel Geld für irgendwas aus, uns war es das Wert. Immer noch besser als das teure Nabelschnurblut einzulagern (das dann im Endeffekt auch nicht hilft weils viel zu wenig ist). Hatten uns über beides informiert und nach Rücksprache mit der Hebi dann für die Globuli entschieden.
Wenn es euch zu teuer ist, dann bestell halt nur die D8 und die Stammlösung. Dann kannst du es ausprobieren und mit der Lösung gegebenenfalls welche Nachbestellen.
Ich würde es nicht machen. Ich bin der Meinung, dass die Plazenta nach 10 Monaten "Schwerstarbeit" auch mal ausgedient hat und ihren Zweck erfüllt hat. Außerdem finde ich, dass man nicht gegen alles vorbeugen muss. Ein Kind sollte doch auch mal einen Schnupfen haben dürfen, nur dadurch kann der Körper Abwehrkräfte bilden. Ich möchte meinem Kind auch nicht beibringen wegen jeder eventuell beginnenden Krankheit "Pillen" bzw. Kügelchen zu schlucken...aber das ist natürlich nur MEINE Meinung und jeder möchte für seine Kinder nur das Beste und hat eine andere Meinung :)
LG