Hallo,
Ich kann nachts nicht schlafen seit C. 2 Wochen, heute hatte ich dann gegen Halb 12 starke Bauchschmerzen, glaube aber es kam vom Darm (sorry, peinlich) aber kennt das jemand? Hab Angst dass es mit dem Würmchen zu tun hat, jetzt ist alles wieder gut....
War jemand zw 6. Und 10 ssw nochmal beim F? Die 4 Wochen erscheinen mir als ewig lange :(
Vielen dank für die antworten schonmal LG
nachts starke bauchschmerzen 7.ssw
Wenn du dich sehr unsicher fühlst,geh ruhig zwischen den vier Wochen zum Arzt;er wird deine Ängste sicher verstehen und dich beruhigen können.
Mir hat gegen anfängliche Bauchschmerzen Magnesium geholfen (morgens u abends je ein 150er).
Darmprobleme können normal sein.Oft verträgt man in der SS bestimmte Nahrungsmittel plötzlich nicht mehr (ist bei mir z.B. jedes grüne Gemüse).Wenn das Bauchweh von Gasen ;) kommt,kann LEFAX Wunder wirken.Da es rein physikalisch wirkt,ist die Einnahme auch in der SS erlaubt.
Liebe Grüße,Phoebs
Vielen dank! Ja dann werden ich nachFragen ob ich reindarf, hol heute eh meinen mutterpass
Magnesium nehm ich weil ich iimmer wiede. Krämpfe hab... Ich hhoffe es passt alles!!
Lieben dank!!
Oh ja, das kenn ich.
Hatte das auch und kann dir sagen woran es lag. Ich habe meine Mahlzeiten nicht mehr vertragen. Die Portionen waren dann einfach zu groß für den träge gewordenen Darm. Zwei mal dachte ich wirklich jetut ist alles vorbei bis ich anfing meine warme Mahlzeit mittags zu Essen und abends auf Joghurt, Salat, Obst umzusteigen. Versuchs mal mit kleineren Portionen, gerade Abends. Ansonsten schwör ich auf Lefax extra. Das hat keine NW.
Wirst sehen, bald ist es vorbei :)
Danke!
Ja das kann sein, hab schon viel gegessen gestern!! Ja ich dachte auch Datennetze alles vorbei Ist! Wusste garnicht woher die schmerzen kommen und wo es zuerst weh tut! Hab dauernd geschaut ob ich blute :( aber nix Gott sei dank!! Dann stell ich mal mein Essen um und hoffe das beste ;) und lefax für'n Notfall hol ich auch mal ;)
Vielen vielen dank!! Macht mir Hoffnung!