Hey ihr
Weiss jemand ob die Kk bei meinem Hausarzt anruft um genauere Gründe für mein BV herauszufinden?
Hab ein bisschen Sorge das denen die Gründe nicht reichen
individuelles Bv - nimmt Krankenkasse kontakt zu HA auf
Der Arzt entscheidet ja ob du ins BV gehst oder nicht...wenn die Gründe nicht ausreichen würden gäbe es kein BV.Ich wüßte nicht dass die KK damals bei meinem Betriebsarzt angerufen hat,aber selbst wenn.Der Arzt wird sein BV schon verteidigen.
Warum gehst du ins BV?
Ich bin Erzieherin habe aber alle Titer.
War nun immer wieder sehr lange krank weil mein Immunsystem gar nichts stand hält und ich mich immer wieder bei den Kindern angesteckt habe.
Außerdem habe ich ihr beschrieben das ich sehr Kraftlos bin und mich momentan nicht in der Lage fühle zu arbeiten.
Ich war bei dieser Ärztin ewig nicht. .musste den Hausarzt wechseln und bin jetzt halt voll unsicher und hab Angst das sich die Kk quer stellt
Ich denke auch nicht das die sich da querstellen. Ein Arzt macht es ja nicht ohne Grund. Ich bin auch Erzieherin und muss nächste Woche alles testen lassen. Ich hoffe so sehr auf ein bv , weiss nicht wie ich arbeiten soll, bin jetzt schon zu kaum etwas zu gebrauchen, dann 6std mit den kleinen... Kommt bei mir hinzu das ich ms hab , die hält sich zwar schön ruhig seitdem aber diese wahnsinnige kraftlosigkeit , wäre total überfordert arbeiten zu gehen.
dürfte ein Neurologe das bv auch aussprechen??
Guten Morgen,
Ich bin seit Feststellung der Schwangerschaft im BV, welches mir mein FA ausgestellt hat.
Es sind keinerlei Gründe in dem Schreiben aufgeführt und es liegt auch nur an meinem Beruf ( arbeite mit Chemikalien usw), das ich ins BV geschickt wurde.
Gestern hab ich aus einem anderen Grund mit meiner KK telefoniert und nebenbei erwähnt, dass ich ja schon seit drei Monaten im BV sei. Die Dame sagte mir, davon wisse die KK noch nichts, das wird erst nach der Schwangerschaft vom Arbeitgeber an sie weitergegeben.