Drehung von BEL in SL... Habt ihr es gespürt???

Hallo ihr lieben,

Meine Kleine, zierliche Maus hat sich jetzt tatsächlich noch mal in BEL gedreht.#aerger

Jetzt versuchen wir mit der Hebamme einiges um sie nochmal zu locken sich richtig rum zu drehen.

Jetzt ist es für mich natürlich spannend zu wissen ob ich das überhaupt merke wenn sie sich wieder dreht?!

Also bei wem haben sich die Mäuse nochmal gedreht und wer hat´s auch gespürt?
Und was bzw. wie habt ihr das gespürt?

Lg Issi mit großer Maus an der Hand un Minimaus (37.SSW) inside.

1

#winke

also meine maus lag bis zur 32 ssw in bel.... habe die drehung bemerkt:
es gab nen ziemliches rumgemurkse im bauch... und:
auf einmal bekam ich vieeel besser luft, sodbrennen war wieder weg (was vorher extrem war) und ich hatte auf einmal nen riesen druck auf der blase und bin die ersten tage im 20 min tackt auf wc gerannt....

bis sich der beckenboden etc dran gewöhnt hatte....
ausserdem spüre ich nun die tritte in den rippen auf der einen seite und auf der anderen seite schiebt sich bei starken tritten der popo in die rippen.... ;)

ich wünsch dir viel glück ;)

2

Mein Sohn hat sich bis zur 38.ssw immer wieder mal gedreht. In der 36.ssw war ich beim Arzt zum US und da hat er plötzlich eine ganze Drehung gemacht ^^. Hat sich angefühlt als ob würden steine in mir herum rumpeln, aber ich bin nicht sicher ob ich es als Drehung wahrgenommen hätte wenn ich es nicht gesehen hätte.

3

habs extrem gemerkt, meine motte meinte in der 35ten woche es zu machen ,haben dann nochmal die äußere wendung machen lassen

4

Meine Maus hat sich irgendwann letztens Ende der 39. Woche endlich von BEL in SL gedreht. Ich habe zwar gemerkt, daß sie viel rumgeturnt hat und Tritte bzw. Boxhiebe irgendwie überall waren, aber die eigentliche Drehung habe ich nicht bewußt wahrgenommen. Dementsprechend war ich bei einer US-Lagekontrolle im Krankenhaus sehr überrascht.;-)

Ich drücke Dir die Daumen, daß sich Dein Baby noch rechtzeitig wieder sortiert!

LG Alexandra (ET +3)