Hallo,
Ich bin heute an es+11 und ziemlich sicher das es wieder geklappt hat. Nur leider bin ich gerade nervlich total gefordert und wollte zur Beruhigung 1/2 Teelöffel baldriantinktur nehmen bzw habe ich genommen. Dann schoss mir sofort in den Kopf das 66% Alkohol da drinnen ist. Ich bin total am Ende. Wollte doch nichts verkehrtes tun, da meine letzte Schwangerschaft schon in einer FG endete. Was ist wenn das meinem kleinen schadet :( oh man ich könnte mich umbringen. Was Soll ich denn jetzt tun :((
oh neiin versehentlich baldrian getrunken. hilfe
Aber echt... Entspann dich mal!
Dich umbringen wäre schon mal keine gute Lösung für Dein Kind
Du solltest Dich beruhigen (dafür ist Baldrian ja da) und Dir weiter keine Sorgen machen. Du hast ja kein Schnapsglas voll davon gekippt.
Ach ja - bei ES+11 bezweifle ich, dass ein EVENTUELLES Kind - Du weißt ja noch nicht mal, ob Du überhaupt schwanger bist - schon an der Blutzufuhr hängt. Das wäre ja grade mal erst eingenistet.
Also im Ernst, was willst du denn nun hören? Erbrich bis nichts mehr kommt? Spring von der Brücke du Rabenmutter? Nein mal ganz im Ernst. Komm erstmal von da oben runter. Ich will gar nicht wissen was ich versehentlich zu mir genommen habe was aus neuster medizinischer Sicht schlecht ist.
Dieser winzige Teelöffel wird dir und dem Kind nichts anhaben. Überlege mal das andere noch ganz normal feiern und rauchen bis sie in der 8. oder 9. Woche dann von ihrer Schwangerschaft erfahren.
Der Körper kann damit schon super umgehen. Und ist darauf eingestellt das Frau unbewusst mal ein kleiner Fehlgriff passiert. Also keine Panik, die ist grad viel schlimmer fürs Kind
hihi hier mal eine von den "anderen"...
Ich hab zu Weihnachten mit meinem Vater noch ordentlich Vodka gebechert und geraucht, wie ein Schornstein. Bin trotzdem Schwanger geworden und der Krümel ist schon ordentlich groß, also durchatmen und dem Krümel vertrauen
liebe Grüße
cream-pie 5+5
Ein wunderbares Exemplar Hört sich nach einem super Weihnachten an Glückwunsch.
macht doch nix.
wer weiß ob es geklappt hat. ubd selbst wenn. schaden tut es trotzdem nicht.
einfach ruhig bleiben.
lg
"Ziemlich sicher, dass es geklappt hat"
Was macht dich denn so sicher? Hast du schon positiv getestet??
Also FG hin oder her, aber du weisst doch noch nicht mal ob du schwanger bist. Meine Güte bleib mal auf dem Teppich.
Wenn Alkohol eine sichere Methode zur FG wäre, weisst du wieviele "Unfälle" es dann nicht geben würde?
Ich kann nicht verstehen das man so durchdrehen kann... ehrlich nicht....
Hey,
Ich schließe mich den anderen an: was du jetzt tun kannst, ist dich beruhigen :)
Ich habe in beiden Früh-Schwangerschaften noch häufiger Alkohol getrunken, weil ich noch nix vom Zwerg wusste. Und das waren bei beiden bedeutend mehr als nen Teelöffelchen Baldrian :)
Mein großer Sohn ist super entwickelt, mein Zwerg macht sich bisher auch gut.
Außerdem würde dein Pünktchen ohnehin erstmal von seinem Dottersack ernährt werden. Es dauert noch einige Wochen, bis die Versorgung über die Plazenta läuft.
Also mach dich nicht verrückt, es ist nix passiert!