Falls Vomex nicht hilft bei Übelkeit hier ein Tipp

Hi

Anfang der 7. Woche hat es angefangen mit Übelkeit (bei meiner 1.SS gar keine Übelkeit)und gelegentlichem erbrechen. Habe Ingwertee, Cola, mehrere Mahlzeiten , Akupunktur bei der Hebamme , Nux Vomec Globuli, vitamin B6 , und was man sonst noch liest ausprobiert. Mit wenig Erfolg jetzt am Montag(6.1.) bin ich ins KH weil noch nicht mal Wasser drin geblieben ist. Die probierten es auch erst mit Vomex ,Vitamin B1 und 6 , Kochsalzlösung Infusionen hat absolut keinen Effekt gehabt hab mich mit Infusion am Arm erbrechen müssen. Am Dienstag war Visite und ich bekam das Medikament Remergil gegen die Übelkeit und was soll ich sagen Es wirkt wunder. Ich hatte seit Wochen mal wieder Hunger und die Übelkeit war komplett weg. Ist ein Antidepessiva was absolut unschädlich fürs Baby ist, es macht am Anfang nur sehr müde.

Also bevor ihr euch schadet und absolut nix drin bleibt geht ins KH und lasst euch helfen ....sogar meine Nieren waren schon angegriffen durch das Erbrechen und mangelnde Flüssigkeit

1

Huhu ,
Wenn ich das Lese werde ich echt wütend :(( nicht wegen dir ;) )
Ich lag 8 Tage im kh mit Infusionen und allen medis nichts hat geholfen , dann habe ich die Ärzte angesprochen auf remergil , das ich es gelesen hatte und man es Frauen gibt wo nichts anderes mehr hilft !
Der Spruch von den , mir würde es noch nicht schlimm genug gehen und das Medikament wäre noch nicht genug erprobt etc! Ich bin von 50 Kilo auf 43 Kilo runter! 15-20 mal erbrechen!
Ich hatte so auf das remergil gehofft!
Nun bin ich Ende 11 Woche und leide immer noch , ich habe so Magenschmerzen , von der übersäuerng!
Ich breche zwar jetzt nur noch ca3- 5 mal , aber mir ist dennoch 24 h dauerübel!

Ich versteh das nicht ! Ich bin wirklich am Ende mit der kraft und freu mich nicht mal mehr , wenn ich das Baby im us sehe:(

2

Danke für den Tipp, leider kommt dieser für mich zu spät. Ich habe meine Schüssel geliebt zwischen Woche 8 und 15. Ins KH wollte ich nicht wegen unserem Sohn.

Ich habe es mir aber für das nächste Mal notiert. Vomex hat nämlich bei mir auch nicht geholfen und auch sonst nichts.

3

Huhu, zum Glück gibts Ärzte, die auch was anderes kennen oder verabreichen wie nur Vomex, Vomex, Vomex, was manchen Frauen gar nichts bringt #pro

Remergil kenne ich zwar nicht, aber ich habe in meiner ersten Ss Atosil-Tropfen bekommen, auch im Krankenhaus, auch wohl Antidepressiva bzw. Beruhigungsmittel. Mein FA war total dagegen, aber ich habs vom 4. bis 8. Monat genommen, nachdem ich 5x 10 Tage das Krankenhaus besucht hatte. Und es hatte super geholfen, mein Kind ist gesund.

Und in dieser (Früh-)SS habe ich mir Agyrax aus der belgischen Apotheke bestellt und bin damit sehr gut gefahren anfangs, dann hat die Wirkung nachgelassen und meine Freundin hat mir Paspertin- bzw. MCP Tropfen (ab 4. Monat) besorgt#pro#pro Somit war diese SS 1.000x besser wie die erste und ich würde es immer wieder nehmen.

Nur blöd, dass manche FAe nix außer Vomex verschreiben und man halt gucken muss, wie man dran kommt #klatsch Sie sollten wohl besser Weiterbildungen besuchen, um mitzubekommen, dass es auch andere Sachen gibt.

Alles Gute dir #klee
Lg Irene 25. SSW