7 Wochen ohne Sex... und jetzt....

Hallo Mädels ;)

Gestern hatte ich nach 7 langen wochen das erst mal sex mit meinem Man. So und gerade beim klogang hatte ich so ein komisches Gefühl in der scheide habe runter geschaut da hang so ein mega schleimtropf ich habe mir darauf die Hände gewaschen und mal getestet *ja verboten ich weiß* und mein ganzer scheideneingang bis zum mumu war mega voll mit Schleim... War das rest sperma? Ich habe jetzt bisschen Angst das da was kaputt ist oder eine FG droht

Bin 13 ssw

Wäre für Erfahrungen dankbar oder Hilfe :) Danke

1

Sperma!

2

Hoi :) dad hing schnell so sicher?!

3

Absolut! ;-)

weiteren Kommentar laden
5

huhu

Das wird wohl der Rest Sperma sein. Solange kein Blut ist,ist alles okay.:-)

Musste etwas schmunzeln,da doch immer das Sperma raus läuft...

Lg zicki+29ssw

6

Hi,

ja sicherlich Sperma und dein eigenes Scheidensekret. Wird schon alles gut sein.
Aber 7 Wochen ohne Sex? Hihi, mein Mann würde am Rad drehen#huepf

lg Sabrina

8

:-p
Na dann hoffen wir mal das ihr nie drauf verzichten müsst, wer weiß wie sehr er sonst am Rad dreht. :-D

11

HIhi, also aus krankheitsbedingten Gründen wäre das natürlich etwas anderes;-)

7

eindeutig Sperma #schwimmer

das kann unter umständen auch mal so schleimig werden

und solange kein Blut dabei ist brauchst du dir keine Gedanken machen
wenn du aber ganz doll angst hast fahr in KH lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gucken
könnte unterumständen aber peinlich werden ich spreche da aus Erfahrung
mein Arzt hat bei der letzten Untersuchung erst komisch geguckt und dann geschmunzelt #rofl
aber nix gesagt erst zuhause ist mir dann eingefallen das wir am abend davor geherzelt hatten #hicks

9

Danke :) ich frage bei sowas normal meine mum aber das war dann doch etwas peinlich... Also ich höre mim sonoline dad herzchen und es bumbert kräftig. Ja es ist was raus gelaufen gestern aber nicht viel... Bin dann auch viel gelegen Vll angesammelt über Nacht? Ja 7 wochen war hart:)) mehr für mich als meinen Mann...

10

Was soll mein mann sagen? Bzw was glaubt ihr wie es ist keinen sex haben zu dürfen. Was sind da sieben Wochen. Ich denke mein partner und ich dürfen wahrscheinlich erst nach entbindung wieder.

Ich bin 17 Woche. .:-(

weitere Kommentare laden