Hallo ihr lieben
Tja jetzt bin ich heute um 9 Uhr ins Krankenhaus gefahren da ich im Bett mit einem Schwall an Blut wachgewordem bin. Untersuchung zeigt fruchtblase sichtbar Muttermund ca. 4/5 cm auf (daher dir Blutung) und leichte wehen.
Mensch ich bin doch erst 23+5 :(
Meinen Zwillingen geht es gut Labor sagt keine Infektion oder erhöte entzündungswerte.
Ich war bis Grade immer wieder am weinen. Ich habe niemals mit sowas gerechnet noch am Montag war ich beim Fa und da war der Gebärmutter Hals noch 3,4 cm lang !
Und nun liege ich seit heute 10 ihr im Kreißsaal angeschlossen am wehenhemmer.
Musste Grade schon für einen keiserschnitt unterschreiben.
Im mom ist aber alles Ok Blutung hat nach gelassen und wehen sind auch keine mehr da. Nur noch ein Druck Gefühl.
Jetzt muss ich liegen und abwarten, eine lungenreife habe ich schon bekommen wenn alles gut geht bekomme.ich morgen die nächste.
LG riencheen mit ihren twins
Ach Mensch muss schon wieder weinen...
im krankenhaus, bitte sagt mir das alles gut wird
Ich wünsch Euch alles alles Gute.
Hoffe, dass sich alles beruhigt und deine Bauchbewohner noch etwas bleiben.
Daumen sind gedrückt!!!!
Liebe riencheen,
ich drück Dir fest die Daumen das alles gut geht. Halt durch und denk positiv .
Lg sweetd
Hallo riencheen,
ich denke feste an dich und drücke ganz ganz feste die Daumen.
Alles Liebe may mit Minis 18+0
Ich drück euch die Daumen! Wenn ich mal ganz indiskret fragen darf, aber wart ihr vielleicht intim? Ich hab nämlich nen empfindlichen Gebärmutterhals und blute wenn da irgendwas andockt! :)
Ne hat nichts mit GV zu tun.
LG
Entschuldige bitte, hast du überhaupt richtig gelesen?
Das hier hat nix mit einer Kontaktblutung zu tun und finde deinen Beitrag unangemessen.
Der TE droht eine Frühgeburt weil der Muttermund auf ist und die Fruchtblase daher schon Tastbar ist.
Finde die Smilies deinen Beitrag wirklich daneben.
@TE drück dir die Daumen, dass ihr die zweite Lungenreife schafft und noch ein paar Tage bzw. Wochen!!!
Ich drücke dir und deinen beiden Kleinen alle Daumen!
Oh mein Gott
Was ist denn passiert?? Das kann ja nicht wahr sein Wie ist die Chance das sie drin bleiben? Das ist doch recht früh
Ich drück dir die Däumchen,das die Mäuse drin bleiben!!
Lg zicki 29ssw+
Ich drücke euch ganz fese die Daumen...vll wird ja durch das liegen und den wehenhemmer noch etwas zeit gechafft das die kleinen noch schön in deinem Bauch wachsen dürfen. Du bist ja schon fast in der 25. Woche und deine kleinen werden das schon meistern.
ich drücke die Daumen das alles gut klappt.
lg
drück dir die daumen das sie noch ein paar wochen drinne bleiben
lg chimara 25 ssw
Hallo Süße
Es tut mir Leid und ich weiß was für Ängste du gerade durch machst.
Ich bin auch mit Zwillingen schwanger und hatte in der 24.SSW starke Blutungen, ich habe eine Plazenta praevia totalis.
Ich habe auch Lungenreife und Adalat bekommen. Nach 8 Tagen Krankenhaus hat sich alles beruhigt und ich "darf" jetzt zu Hause weiter liegen.
Mich hat man auch gleich über Kaiserschnitt, Narkose aufgeklärt und die KInderärzte waren bei mir, ich denke das sind alles reine Vorsichtsmaßnahmen falls es zum Schlimmsten kommt.
Wenn die Blutung schwächer wird und die Wehen nachgelassen haben ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Ich denke aber das du einige Tagen oder Wochen im KH verbringen wirst aber halte durch und denke positiv, ihr schafft es. Du musst an deine Mäuse glauben.
Ich drücke dir ganz arg die Daumen.
Ihr schafft es.
Lg Marzena mit Sonnenschein Tobias (3 Jahre) fest an der Hand und Zwillingspärchen (27.SSW)