mein kreislauf spielt verrückt

schönen abend erst mal...
wie geht es euch mit eurem kreislauf?meiner treibt mich in den wahnsinn,mir ist schwurig,und ich muss im moment echt langsam aufstehn.....ich denke das es die schwangerschaft ist und ja der schlafmangel....hab noch ne kleine die jetzt 13 monate ist und immer noch nicht durchschläft......kann ich irgendwas machen um den kreislauf hoch zu bringen?auser kaffe den das mag ich garrrr nicht;-);-)

1

Hallo, hab das auch im Moment sehr stark. Frische Luft und Bewegung helfen mir gut. Viiiieeeelll trinken. Eisensaft und leicht gesalzenes Wasser hat mir die Apothekerin empfohlen.

Habe auch noch zwei Kleene zu Haus, da muss man sich tagsüber ganz schön zusammenreißen ;-)
Gute besserung

2

ok danke dir....ja ich hab insgesamt 4 kinder zuhause:-) ja ne da is net viel schonen oder so

3

Ui, da ist immer Aktion bei euch, das glaub ich :-D drücke dir die Daumen dass es bald besser wird. Welche Woche bist du denn?

weiteren Kommentar laden
5

das kenn ich auch:-( hab das mit dem Schwindel und Kreislauf probleme auch oft. kommt oft in geschlossen räumen, Supermarkt oder beim baden auch oft.was hilft ist eben frische luft und mir darf es nicht zu warm werden.und eben so oft wie es geht ruhe machen, weiß das es nicht so einfach ist hab noch eine tochter von 20monaten. die auch nicht (wirklich) durch schläft; -)
lg