spürt ihr auch die kindsbewegungen in der vagina ?

Frage steht ja schon oben..
Bin jetzt in der 20 ssw und heute spüre ich die kindsbewegungen in der vagina...also nicht in der vagina..
Kennt ihr das? Als würde jemand einen ausgang suchen :)
Wahrscheinlich sind die beinchen gerade unten :)

Lg nadine 20 ssw :)

1

ähmmm was???
ich spüre mein kind nicht in der vagina...also beim 1.nicht und beim 2. jetzt auch nicht...:-D
das klingt so komsich bin gespannt ob da noch jemand sein kind in der vagina spürt...#hicks#rofl

2

Ja kp wie ich es beschreiben soll. Also aufjedenfall in die richtung nach unten.
Mhh..
Ob es vllt nicht so sein sollte?

3

ich denke ich weiss wie du das meinst ;) ich habe manchmal auch das gefühl, dass es gleich unten rausflutscht. das ist wahrscheinlich, weil das baby gegen den muttermund tritt ;)

4

Ja genau das meine ich.
Also wird er wohl normal sein?

5

ja ist normal :) in 27. woche und habe das auch.grade zb wieder ;)

weitere Kommentare laden
6

So ist es bei mir auch bin jetzt 26 ssw und es war von anfang an so als ich sie gespürt habe. manchmal ist es unangenehm. es ist etwas verwirrend wenn du in schreibst aber ich verstehe sich.:-)

steffy

8

Ja hätte auch schreiben können gegen den muttermund aber iwie sind mir nich die passenden worte eingefallen xD

11

Nein!

Und das obwohl ich mittlerweile in der 38. Woche bin (Kind dementsprechend groß + kräftig) UND es in BEL liegt, also die Füße definitiv da unten....

12

Was meinst du mit NEIN?

20

Deine Frage war ob wir die Bewegungen in der Vagina spüren und meine Antwort darauf: Nein

13

Also, ich weiß nicht, ob ich das schon so früh hatte. Aber in der 28. Woche auf jeden Fall und bei der US Untersuchung kam es dann ans Licht.
Mein Kind lag mit dem Po nach unten, einen Arm durch ihre Beine und die Hand schön am MuMu am rumgrammeln. Man konnte die wühleneden Fingerchen sogar bei dem vaginalen US sehen #hicks:-)

14

ne, noch nie

15

Hallo.

Also Ich spüre die Bewegungen auch Nur im unterleib/ schambereich und nicht in der bauchregion. Vllt liegt es auch an der vwp. Laut meiner Ärztin aber alles so normal.

Lg

16

Ich weiß, was du meinst. Bei mir war es dann so, dass der kleine sozusagen auf meiner Blase gehockt ist und nach unten getreten hat. Ich hab immer zu meinem Mann gesagt: es fühlt sich an, als würde gleich ein Fuß unten raus kommen! ;-)

Mittlerweile hat er sich mit dem dem Kopf nach unten gedreht und jetzt ist es mehr so ein dumpfer Druck nach unten. Lag also tatsächlich an der Position des Babies.

LG Brijuni#blume

17

Macht mein Krümel auch.. Sogar noch ein Stückchen weiter hinten.
Da bekommt der Satz: "tritt in den Hintern" ne völlig neue Bedeutung.. ;-)

18

Ich bin jetzt erst in der 16. Woche und spüre die tritte auch richtung vagina. Bei meinen großen hatte ich das auch öfters. Je nachdem wie sie lagen.
Lg