Hi ihr lieben Mädels,
momentan bin ich 7+2 in meiner ersten Schwangerschaft.
Wir sind gerade in Urlaubsplanung und da ich so überhaupt keineVorstellung habe, wie es mir in der 27. Woche gehen könnte oder wie sich so eine SS da anfühlt , frage ich euch doch mal nach Tipps.
Die letzten Urlaube waren wir in Afrika und vor 3 Jahren in Thailand. Und nun!? Soll es Europa sein. Ende Mai für 2-3 Wochen. Was kann man denn da schönes machen? 2 Wochen Strand fällt wohl aus und nur rumreisen wird wohl zu anstrengend sein ... oder?
Habt ihr Tipps? Wie waren eure Erfahrungen?
Danke schonmal im Voraus
Urlaubstipps für 27. SW
ich find immer Badeurlaube am besten, fakultativ kann man ja dann Ausflüge nach Bedarf und Budget machen. in der 27. ssw ging es mir am aller-allerbesten. Ist ja die goldene Mitte
Ich fand Korsika nicht schlecht, war da in der 16 ssw, da biste in einer Flugstunde und kannst vielseitige Dinge tun.....
Viel Spaß euch.
Danke für deinen Tipp!
Ja, ein bisschen Meer und Entspannung werden es wohl werden.
Lieben Gruss
Hallo,
auf jeden Fall eine Reiserücktrittversicherung abschließen, falls es Dir nicht gut gehen sollte.
Ich war in der 1. Schwangerschaft im 5. Monat Ende April auf Ischia, das war sehr schön!! Diesmal ist leider kein Urlaub drin
Alles Gute!
Ja, Rücktrittversicherung auf jeden Fall.
Liebe Grüsse
Hallo,
wir fliegen Anfang März für eine Woche nach Mallorca. Dann bin ich in der 26.SSW. Bin auch mal gespannt, wie es wird. Aber der Flug ist ja knapp 2 Std., daß geht ja noch.
Da wir keinen Sommerurlaub machen können, da unser Krümelchen Anfang Juni da ist und dann gleich drauf Ferien sind, können wir den nächsten Urlaub erst vielleicht im Herbst unternehmen, wissen wir aber noch nicht.
Deshalb geht es ab im März. Hatten eigentlich AIDA gebucht, aber wurde wieder storniert, da diese nur bis 23. SSW mitnehmen.
Lg Nasty ( heute 18+0)
Witzig - Aida wollten wir auch. Aber das geht ja leider nicht.
Lieben Gruß