Hallo liebe Mitschwangeren,
welche Bodylotion nutzt ihr in der Frühschwangerschaft?
Ab dem 3. Monat hab ich vor das MassagePflegeÖl von FREI auszuprobieren, in derer Beschreibung auch geschrieben steht, dass dieses Öl ab dem 3. Monat verwendet werden kann.
Aber momentan bin ich ratlos welche Bodylotion ich bis dahin nutzen könnte.. klar, noch nicht gegen die Schwangerschaftsstreifen (ist ja noch kein Bauch vorhanden).. aber generell als Pflegelotion gegen trockene Haut.
Vor der Schwangerschaft habe ich von Garnier die hautstraffende Body Lotion "Body Tonic" genutzt.
Für Tipps bin ich dankbar
Liebe Grüße
Welche Bodylotion in der Frühschwangerschaft?
ich nutze nach wie vor die, die ich immer verwende
Ich find die Mama Bodybutter von Hipp toll - macht superweiche Haut, zieht gut ein und riecht angenehm! Benutze ich schon die ganze Schwangerschaft, da ich kein Öl-Fan bin. Geht sicher auch als Ganzkörperpflege wenn man mag...
Und wieso würdest du deine jetzige nicht weiter benutzen? Versteh ich nicht
Weil dort Koffein etc. drin ist.. möchte lieber eine Bodylotion nutzen, die hautfreundlicher ist, evtl. aus der Apotheke oder so..
Achso ja aber einfache Nivea würde es ja auch tun Aber das ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung.
Ich benutze ganz normale Lotion von Nivea. Den Geruch (sollen ja viele Probleme mit haben) vertrage ich persönlich immer.
alles, was du gut riechen kannst
Ich hab die von der Frühschwangerschaft jedesmal verschenkt, weil mir immer übel wurde.....
Ich habe so wie du die body tonic benutzt. Jetzt immernoch und meinem kleinen hat das koffein nicht geschadet. Ich benutze tages abhängig. .bebe, dove, nivea, Öl, body tonic....das was ich gerne rieche und an dem tag gerne auf der haut habe nehme ich.
lg
lili (32.woche)
Hallo,
wenn du das unbedingt willst kannst du das Öl auch jetzt schon verwenden
Denk nur dran, dass du es nur unter der Dusche oder direkt danach auf nasser Haut anwenden solltest. Sonst trocknet es die Haut aus und schadet mehr als es nutzt.
A propros Nutzen: Gegen Schwangerschaftsstreifen hilft kein Pflegeprodukt dieser Welt...
Ich nutze momentan die In Dusch Body Milk von Nivea. Ist am einfachsten und effektiv.
Viele Grüße
Ina
Ich benutze reines Kokosöl, das hat auch bei meiner auftretenden Schuppenflechte super geholfen! Ein Teelöffel auf die Hand, dann schmilzt es sofort und ist sehr ergiebig und es riecht toll! Hab ich auch schon mal als Tipp in der Schwangerschaft gelesen!
LG Zoe 18+3
Ich benutze nach wie vor eine normale Bodylotion aus Kokos und Papaya. Die riecht einfach so toll.
Öl Hab ich von Hipp "Mama Sanft Massage Öl". Mag das aber nicht täglich, creme lieber.
lightroom 27.ssw
Ich empfehle dir penaten baby öl. habe es seit der ersten Wochen benutzt. Hab jetzt einene sehr große Kugel und keine Risse. Ich würde es immer wieder nutzen. Und es riecht auch sehr gut finde ich. Lg