Mal eine andere Frage; fühlt sich jeder mit dem Bauch wohl?

Hallo ihr Lieben.

Frage steht ja schon oben.
Fühlt ihr euch alle mit euerm Bauch wohl?
Ich bin zwar morgen erst in der 19. Ssw aber is jetzt fühle ich mich oral unwohl damit.
In meine ersten SS war das anders, da konnte ich es kaum erwarten und war total stolz auf den kleinen Bauch den ich bis da hatte.

Hoffe das ändert sich nochmal....#zitter

Jede schreibt ja das sie sich voll auf den Bauch freuet, aber gibt es auf Mädels die so fühlen oder fühlte wie ich?

Lieben Gruß Nannette #winke

1

Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, mein IPad macht zwischendurch was es will!

3

Hey :-),

also bis vor ca. 10 Wochen war der Bauch ok. Ab der 13. SSW kam bei mir der Stolz, das er sichtbar wird ;-). Das hielt dann ca. bis zur 30. SSW an. Seit dem ist "wohl fühlen" der falsche Ausdruck ;-). Ich aktzeptiere ihn und bin nicht böse, wenn er in Kürze wieder weg ist und ich die "Füllung" dann kuscheln kann ;-). Schuhe anziehen ohne Verrenkungen, Socken und Hosen wieder im Stehen anziehen können, Körperteile unterhalb des Bauches wieder erblicken :-D....hach, das wird fein :-D!!!!!

LG Bluebee ET-4

2

Huhu,
Viellricht hilft es wenn du mal schön shoppen gehst ;-)

Ich fühle mich total wohl, aber das liegt auch daran das meine Auswahl an Kleidung recht groß ist. Ich glaube wenn dem nicht so wäre, dann würde ich mich auch nicht so wohl fühlen :-)
Lg jini mit Baby Boy Inside 31.ssw #verliebt

5

An den Klamotten liegt es nicht, ich habe noch ganz tolle Sachen aus der ersten SS und ich habe jetzt auch schon ein paar tolle Sachen gekauft.
Aber irgendwie sehen die SS Klamotte noch doof aus, da ich so eine schmale Taille habe flattert das da total und meine normalen Sachen werden schon so kurz#hicks

Vielleicht ist es auch dadurch das ich noch in der übergangsphase bin zwischen Babybauch und zu viel Weihnachten gefressen :-[

Und als gestern noch eine Freundin sagte als ich ihr berichtet hatte das ich schwanger bin: ich dachte eben schon, das dein Bauch komisch aus sieht aber ich habe gedacht du hast eine unvorteilhafte Hose an
Würde ich am liebsten versuchen meinen Bauch einzuziehen....#aerger

4

Hi
Ich weiss nicht ob es mot der jahreszeit zu tun hat oder nicht.

Aber ich liebte meinen bauch in der ersten schwangerschaft. War sooo stolz, in jedem schaufenster an dem ich vorbeiging musste i h mein spiegelbild anschauen usw. Ich hatte sogar ein kleines "problem" damit als mein schöner bauch plötzlich weg war.

Jetzt bin ich weider schwanger, 34 ssw. Und ich streichel gerne meinen bauch, halte ihn wenn sich mini bewegt usw. Aber ich finde in kleidung schaue ich unmöglich aus. Wie eine tonne! Dann noch eine winterjacke drüber....igit.

Mein erstes kind kam mittem im sommer, also t-shirt zeit!

Ich bin gespannt ob es ein mädel wird, denn ich fühle moch nicht wohl in meiner haut....und wenn man dem ammenmärchen glaubt.... :)

Lg

6

Ach, sagt man wenn man sich nicht wol fühlt wird es ein Mädchen?
Dann nehme ich es gerne in Kauf #rofl

7

Naja, man sagt mädchen nehmen der mutter die schönheit.

Bei meinem ersten kind -sohn- haben mir ständig leute gesagt wie sehr ich strahle, ich sehe toll aus mot meinem bauch, man sehe gar nicht dass ich schwanger sei von hinten weil nur der bauch vorne war...etc.

In dieser schwangerschaft hat mir das nohc kein einziger gesagt. Sogar mein mann macht liebevolle witze, ich sehe aus wie ein eisbär usw.

Letztens hat jemand von mir ein foto gemacht und ich bin total erschrocken wie "hässlich" ich aussehe!!

weitere Kommentare laden
10

bin in der 40ten ssw und fühle mich seit 10 wochen mega unwohl, ich sehe meine füße nicht mehr, der bauch fühlt sich an wie blei und ich liebe es das er so riesig ist, aber er erschwert ungemein den alltag mit zwei kindern und mann -.- brmpf.... bin froh wenns bald ein ende hat.... alles gute

11

Hi Nannette,

also ich mag meinen Bauch auch nicht so richtig. Ich bin zwar das erste Mal schwanger aber am Anfang hatte ich das Problem, dass meine Oberweite extrem gewachsen ist und mein Bauch fast gar nicht. Kaum einer hat gesehen, dass ich schwanger bin. Alle dachten ich bin einfach dicker geworden. Ich hatte immer ein verdammt schlechtes Gewissen in der Öffentlichkeit was zu essen.Und seit mein Bauch meine Oberweite endlich eingeholt hat, ist alles nur noch schwer, Treppen steigen, Schuhe anziehen, von der Couch aufstehen,... Außerdem tut mir ständig irgendwo was weh. :-(

Einige meiner Freundinnen beneiden mich weil ich schwanger bin aber ich beneide sie um ihre tollen Figuren und die tollen Sachen die sie tragen können. Ich freue mich darauf endlich wieder hohe Schuhe tragen zu können ;-)

Ich weiß, jede Frau sollte sich freuen schwanger zu sein aber ich mag es einfach nicht, auch wenn ich mich über (fast) jeden Tritt der Kleinen freue, bin ich doch froh, wenn ich irgendwann nicht mehr schwanger bin. #sorry

LG Nadine (mit Bauchmaus 37+3)

12

Ich fühle mich unwohl, weil ich sonst schlanke Frau um die Hüfte ziemlich nen Ring gesichtet habe... In Verbindung mit dem runderen Po, den kräftigeren Beinen und dem Atombusen fühle ich mich wie ne Walküre. Pickel und helle haut sind auch nicht wirklich sexY, hoffe das geht genauso weg wie die beiden letzten Male, denn es ist grauig

13

Hallo Nanette,

ja, ich fühle mich auch selten wohl mit dem Bauch.

Und eins vorneweg...Bauch spitz oder rund, sich hübsch oder häßlich fühlen...und daraus das Geschlecht des Kindes schließen......für mich alles Quatsch.

In meiner ersten SS war mir 6 Monate lang speiübel, aber meinen Bauch liebte ich, und war traurig, als er weg war.......

das war ein schönes Gefühl , immer jemanden in mir rumzutragen, diese tiefe Verbindung.

und ich fühlte mich hübsch, und leicht.....trotz Schwangerschaft und dickem Bauch.

War auch sehr fit. Es wurde ein Junge.

In dieser SS war mir von Anfang an noch übler.....ich fühlte mich von Anfang an häßlich und fett und unbeweglich. Konnte mich von Anfang an schwer Bücken und schnaufe wie ein Walroß...

Jeder sagte, es würde ein Mädchen werden, aber es wird wieder ein Junge.

LG Candygirl 24+1

14

Hallo,

ich fühle mcih auch nicht wirklich wohl und das liegt aber nicht nur an dem Bauch, der seit über 4 Wochen die Größe hat, die ich bei den ersten beiden am Tag der Entbindung hatte (und ich habe übertragen), sondern einfach auch daran, dass ich mit vielem kämpfe.
Mir ging es von Anfang an nicht gut. Die Übelkeit und Müdigkeit vom Anfang, kenne ich ja, aber 15 Wochen lang mit Durchfall geplagt - das kenne ich nicht. Dann hat man gerade das überstanden und shcon darf man sich wegen vorzeitiger Wehen (die ich kenne von den anderen SS) nicht mehr um seine Kinder kümmern und bekommt ne Haushaltshilfe aufgenötigt.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich mal gerne bis zum Mutterschutz gearbeitet hätte, was ich schon ich glaube ab der 14 SSW nicht mehr durfte....

Es setzte alles mehr zu. Und es nervt, dass alle schon seit Wochen fragen, wann denn endlich das Kind kommt......hallo es darf noch nicht kommen und auf die näcshte Frage...nein es sind auch keine Zwillige und nein es ist auch kein besonders großes udn schweres Kind und nein, auch wenn ich so nen großen Bauch habe, habe ich nicht viel zugenommen und mri auch nichts zusätzlich angefressen......grrrrrr.....

Manchmal kann ichs mit Humor nehmen und manchmal möchte ich einfach nur für wneigsten 1-2 h den Bauch abshcnallen und aufs Bett legen, nur um mich mal wieder wohler zu fühlen....

LG

Anja mit 2 Kids an der Hand und 32.SSW