Bowling am anfang der ss

Hi, bin 8ssw und wir sind zum bowlingabend eingeladen,
. Jetzt frag ich mich ob ich da mitmachensoll, oder nicht? Ist meine 4. Ss. Ich hatte schon 3fg, deshalb fragich mich ob das so ne gute idee ist?!?!

Danke fuer euren input#danke

1

Keine Frau wird ihr Baby verlieren, weil sie bowlt. Mach dir nicht so einen riesen Kopf.

2

Huhu :) ich war auch anfang der ss bowlen :) genau heute ist der zwerg 1 Monat alt *.*

Also keine Sorge

Lg

3

Eine Freundin von mir hat ihr Kind durchs bowlen verloren. Obwohl sie vorher beim Arzt war und extra nachgefragt hatte. Mein Arzt hat es mir verboten.
Frag lieber Dein Arzt. Ich denke wenn alles ok ist sollte das kein Problem sein. Nur nicht zu dolle und evtl leichteren Ball nehmen als sonst

4

Durchs Bowlen verloren ? Wie das ?

Würde mich stark interessieren.

Ich war in dieser SS schon mehrmals bowlen, solange man auf sich achtet und nicht gerade die 15 kg Kugel nimmt, und wenn man müde ist aufhört...dann kein Problem.

Vielleicht einfach eine leichtere Kugel als sonst nehmen.

LG Candygirl 24+1

5

Wie sie gebowlt hat kann ich Dir nicht sagen. War nicht dabei. Nur ihr Freund kam danach noch zu uns und erzählte dass sie mit einmal starke Blutungen bekam und dann das Kind verlor. Mehr hatten sie dann nicht mehr gesagt weil se zu fertig waren deswegen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Columbus,

Ich bin auch in der 8.SSW und war vor 1,5Wochen beim Bowling.

Uns gehts beiden gut :-D

Als ich nach zwei Runden bemerkte, dass so langsam alles weh tut, hab ich einfach aufgehört. Uns hat es nicht geschadet... außer etwas Muskelkater :-p
Ich hab ne leichtere Kugel genommen als sonst, aber kaum was getroffen #schmoll

Wünsche dir viel Spaß beim Bowlen

Christine #winke

7

Hallo #blume

wenn Du Angst vor eine FG hast, dann mache es nicht.

Bowlen wird zwar eher kein ursprünglicher Grund für eine FG sein, aber wenn es passiert (wie oben schon jemand schrieb), wirst Du Dir alle Vorwürfe dieser Welt machen, auch wenn es nur ein dummer Zufall war. Sollen die anderen noch keine Kenntnisse von Deiner Schwangerschaft haben, sag, Du hast Dir den Fuß verknackst;-)

Einer normal angelegten Schwangerschaft schadet bowlen sicher nicht, aber im Endeffekt entscheidest Du. Bei 3 FG wäre ich da vielleicht eher zurückhaltender.

Ich habe in meine Schangerschaften u.a. ab und an gebowlt und bis zur 32. SSW aktiv Sportkegeln betrieben. Rat vom Arzt: "Machen Sie, was ihnen gut tut."

Sagt aber Dein Kopf, laß es, dann laß es. Vom einmal nicht mitbowlen, geht die Welt nicht unter, lustig wird es trotzdem (aber das leichte Hinken nicht vergessen, falls Du die Ausrede benutzen willst;-)

#liebdrueck
Sanne #Sonne

9

Ich würde es nicht machen bzw. habe so etwas und ähnliche Anstrengungen gerade in der Frühschwangerschaft vermieden.

Natürlich passiert bei den meisten nichts, aber wenn doch etwas ist, machst du dir womöglich Vorwürfe. Es ist ja auch nicht alles schwarz oder weiß: Unter Umständen ist die Schwangerschaft (noch) nicht ganz stabil, so dass diese Belastung den letzten Auslöser für einen Abort geben könnte. Oder alles ist tippitoppi, dann kannst du vielleicht machen "was du willst" und nichts passiert ;-)

Ich würde mitgehen und Spaß haben, aber eine Zerrung oder so vorschieben und das Bowlen bleiben lassen :-)

LG
Christiane

13

Danke euch allen fuer die zahlreichen antworten. Ich denke ich werde mitgehen und bissl spass haben, aber beim bowlen aussetzen.

Ich denke, es waere bestimmt kein problem, aber wenn wirklich was iwaere wuerd ich mir suviele vorwuerfe machwn, bei 3fg....

Danke nochmal und lg