Extreme Übelkeit inklusive Schlafstörung

Hilfe .... #zitter
Ich bin heute 6+3 und weiß schon das es Zwillinge werden.
Ich habe seit 1 Woche so extrem mit Übelkeit zu kämpfen , das ich sogar schon vom Anblick von Essen brechen muss :-(
Ich weiß nicht was ich trinken soll , Kohlensäure ist total schlecht und von Wasser muss ich spucken ( hab es die letzten Wochen nur getrunken )
Am liebsten würde ich mir den Finger in Hals stecken und einmal alles raus lassen , aber ich habe eine absolute Abneigung gegen spucken , mir geht es danach immer noch beschissener.
Anfangs tat Banane richtig gut, die stopfte und sättigte - nun muss ich schon würgen wenn ich sie nur rieche.
Apropos riechen, ich kann nix mehr riechen, ich empfinde alles extremer. Mein Mann aß in der Küche Chips , kam ins Wohnzimmer und ich könnte das nicht ertragen:-[

Am Tag könnte ich Mega viel schlafen , als Beispiel bin ich gestern von 15:30-17:30 Uhr eingeschlafen . Und dann abends wieder um 22 Uhr ins Bett. Seit ca 2:37 Uhr wälze ich mich hin und her und kann vor Übelkeit nicht schlafen #gruebel

Ich kenne das so gar nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir anfangs übel und ich hab auch gespuckt aber ich könnte normal essen und schlafen und mir war auch nur am Vormittag übel , nun bin ich schon richtig verzweifelt wie ich das noch ( angeblich endet das 12.Ssw ) aushalten soll ?!?
Habt iht ein tip? Hab jetzt schon 2 kg verloren ( 1,65 m 57 kg ) und ich möchte das nicht #nanana

Freu mich über jeden kleinsten tip #pro

#winke

1

Hi ich bin heute 4+3 also ganz frisch ss ich hab nun seit 3 Tagen so nett starke übelkeit das ich mich frag kann es sein das ich ziellos bekomm #freu in meinen ersten beiden ss hatte ich null übelkeit :/

Ich muss dauernd was essen sonst spuck ich #zitter

Am 24.1 hab ich mein ersten FA Besuch dann weiß ich es wohl ob es zwei sind

Wann hat bei dir die übelkeit begonnen ?

LG

2

Sorry wollte schreiben Zwillis bekomm;-):-p

4

Extreme Übelkeit erst seit ca 1 Woche.
Klar morgens mal übel war mir schon von Anfang an aber so schlimm wie jetzt geht gar nicht #schock

Was meinst du mit Zwillinge?

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Ich habe ich auch mit ständigen erbrechen zu tun geht zu deinem FA und lass dir was verschreiben, und wenn das nicht hilft wie bei mir auch. Ich war letzte woche deswegen im KH 3 tage am Tropf, danach ging es wieder besser

5

Erstmal Glückwunsch zum doppelten Glück #fest

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger und hatte auch ganz ganz schlimm mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Soll wohl bei zwillingen echt doppelt sein :-(

Fing in der 7. SSW an. Ab der 11.SSW konnte ich nichts mehr drin behalten. Ich habe 2 Schluck Wasser getrunken und das kam sofort wieder raus. Essen ging gar nicht. Vomex, MCP hat alles nichts geholfen.

Ich kann dir nur den Tipp geben, quäle dich nicht zu lange. Ich bin nach 3 Tagen ohne Essen und Trinken zusammengeklappt. Lag dann 2 Wochen im KH und was soll ich sagen, mir ging es dort echt gut. Hing die 1. Woche an einer Dauerinfusion und in der 2. haben wir auf Tabletten umgestellt. Man kann etwas essen und trinken. Fand das echt erlösend #verliebt

Tabletten habe ich bis zur 25.SSW genommen. Ohne ging es nicht. Habe ich sie am Abend vergessen, hing ich morgens über der Schüssel. So langsam lässt es nach. Aber es gibt immer noch Tage da muss ich mich übergeben.

Kopf hoch und irgendwie schafft man es. Nicht an die Zeit denken, wie lange du es noch ertragen musst, sondern wieviel du schon geschafft hast. Hat mir immer geholfen.

LG Kathy mit 2 Kids und #ei#ei 27.SSW

P.S. Hab auch 5kg abgenommen. Ist wohl nicht so schlimm (laut Ärzte)

8

oh je, du arme! #liebdrueck

ich kenne das leider auch nur zu gut, bei mir blieb auch nich mal mehr ein Schluck Wasser drin, Werte waren im Keller, ich mehr als ausgetrocknet. Ende vom Lied: ich lag 2 1/2 Wochen im KH, denn ohne Infusion ging gar nichts! Zusätzlich hab ich da noch MCP Tropfen bekommen. Danach gings mir etwas besser, zumindest musste ich nich mehr 20 x am Tag spucken sondern nur noch bis zu 5x. Extreme Übelkeit habe ich leider nach wie vor, aber das Spucken hat zum Glück Ende der 20.SSW aufgehört.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht zu lange anhält! Wenn nichts mehr geht, dann zögere nicht und lass dir im KH helfen!

Ansonsten kannst du es mit Nausema oder Vomex versuchen, Akupunktur und Homöopathie, so Druckarmbändern, Ingwertee und Ingwerkekse und wenn nichts hilft, dann hilft meist Agyrax, kannst du online in belgischen Apotheken bestellen.

LG und alles Gute,
.butterfly. 22.SSW #winke

9

Vielen Dank für diese lieben Tipps #klee

Liebe Grüße und dir noch eine schöne Schwangerschaft #winke