Hallo,
wenn man schwanger ist, darf man ja immer ne halbe Stunde vorher rein. Gilt das dann auch für die nicht schwangere Freundin oder muss die dann vor der Tür warten? Wie sind Eure Erfahrungen?
VLG
Babybasare und Schwangerschaft
ich denke das wird bei jedem Babybasar anders geregelt.
Ich war jetzt 2 mal bei einem den ich gerne mag, also da gibts auch Sachen für größere Kinder.
Zumindest war ich jedesmal nicht schwanger, kam aber trotzdem ne Stunde vor offiziellem Beginn, mit meiner Mutter, und wir durften ohne Probleme rein.
Ich denke mal, dass deine Freundin in jedem Fall mit rein darf wenn sie mit dir zusammen kommt.
Das ist total unterschiedlich und es ist auch nicht bei jedem Babybasar so, dass man schwanger vorher rein darf....
In der Regel hat man immer eine Begleitperson frei. Ich weiß aber aus Erfahrung, da ich bereits selbst einige Male Basare ausgerichtet habe, das dies oft ausgenutzt wird, und so immer öfter abgeschafft wird.
LG Martina
Also hier darf niemand früher rein, noch nie gehört Wenn auf, dann rein :O
Hi,
bei uns dürfte bisher bei jedem Basar eine Begleitperson mit. Mal wars meine Freundin, mal meine Mutter und mal mein Mann - denn den Papa kann man schlecht schwanger machen (auch wenn sie es manchmal sind).
War kein Problem, ich würde nur nicht mit 3 Freundinnen auftauchen....
LG
Anja
PS: Mutterpass (+teils Ausweis) nicht vergessen. bei uns wurde das kntroliiert
Huhu,
Hab ich noch nie von gehört, aber ich denke das ist vielleicht auch Regionen abhängig... Fände ich toll, wenn ich an die letzten Male denke... Mit dem kleinen Bauch ging es noch, aber inzwischen....
Bei uns darf mit der Schwangeren immer 1 Person zusammen früher rein!
Also bei uns im Dorf gibt es diese Regelung nicht. Aber da meine beste Freundin fast jedes Mal verkauft, gehe ich mit ihr beim nächsten Mal rein und helfe ein wenig beim Aufbau und dann kann ich schonmal schauen!
Im Nachbarort war ich mal mit meiner Schwägerin, als sie schwanger war und da durfte ich "NIchtschwangere" mit reingehen.
Aber ich denke es ist auch von Ort zu Ort unterschiedlich.
Super, danke, dann nehme ich sie mit. :))