Wieder schlaflose Nacht... Wehen

Hallo ihr Lieben,

bin heute ET+5. Und wieder hatte ich eine so gut wie schlaflose Nacht, da ich ständig Wehen hatte. Ich wünschte mir so, es geht mal richtig los. Aber leider sind diese Wehen sehr unregelmäßig, mal aller 7min, dann mal wieder eine Stunde Pause, aller 20min... Schmerzhaft sind sie alle, aber bis jetzt gab es für mich noch keinen Anlass, ins KH zu fahren. Dort würde man ja genauso nur abwarten. Ich find das ganze inzwischen so Kräfte zehrend. Morgens nach dem Aufstehen ist meist alles wie weggeblasen.

Geht es euch auch so?

Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht. Da hatte ich im Vorfeld überhaupt keine Wehen. Es ging einfach nachts los und ich wusste, jetzt kommt das Baby.

LG und einen schönen Wochenstart!

platschi92 (ET+5)

1

Es dauert sicher nicht mehr lange...die Wehen gehen bestimmt schon gut auf den Mumu #klee

Ich bin erst ET-11 und es tut sich nichts, außer mal leichtes Ziehen im Unterleib gestern abend sowie harten Bauch über den Tag! Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft gar nicht.

Diese Woche darfst du sicher kuscheln #klee

LG sweety

4

Oh danke für die lieben, aufmunternden Worte! #liebdrueck

Ich hoffe auch, dass die Wehen vielleicht wenigstens schon eine kleine Vorarbeit leisten. Würde sooo gern bald kuscheln!

Ich wünsch dir auch alles Gute, hasts ja ebenfalls bald geschafft! :-)

2

Hallo
Du arme mir geht es ähnlich ich bin et-14 habe seid eine Woche immer abends und nachts wehen/senkwehen/übungswehen? Ich wei? es nicht teilweise wirklich schmerzhaft aber unregelmäßig. Und morgens ist es dann wieder weg... War auch nicht im kh oder beim Frauenarzt weil ctg würde bestimmt eh nichts anzeigen weil tagsüber merk ich auch keine wehe
Da müssen wir wohl durch.
Gag u alles gute

5

Hallo, na das klingt ja tatsächlich ähnlich. Dann können wir nur hoffen, dass es nicht mehr so lange dauert. Ich habe heute nachmittag wieder Termin bei meiner FÄ, mal schaun was das CTG dann anzeigt.

LG und dir auch alles Gute! #klee

3

Et+4...gerade beim arzt. Muttermund fest verschlossen, wehen keine... glaube nicht mehr daran daas er da freiwillig raus kommt.

6

Ohje... Aber warte ab, manchmal soll es ja bekanntlich schneller gehen als man denkt. Eine Bekannte war bei ihrer FÄ, die sagte ähnliches, es würde in den nächsten 1-2 Wochen definitiv nicht losgehen. 2 Tage später war sie Mama! ;-)

Habe heute auch FA-Termin, mal sehen was dabei raus kommt.

LG und alles Gute! #klee

7

Hallo #winke
Bin auch ET+5 und kann bald nicht mehr...
Hatte gestern Abend über 2 Stunden schmerzhafte Wehen, in der Nacht wurde es weniger und vorhin beim CTG waren sie nur noch leicht... #schmoll Mumu hat sich noch nichts getan und das Köpfchen ist wohl noch nicht tief genug... möcht jetzt endlich mein #baby
Lg

8

Huhu Leidensgenossin #winke

Ich bin zwar erst ET-2 aber ich hab die gleichen Probleme!

Tagsüber ab und zu mal nen harter Bauch, nachts ab und zu mal unregelmäßige schmerzhafte Wehen! Erst alle 3 min und dann wurden die Abstände immer lääänger! :-/

Wären sie weiter bei 3 min geblieben wäre ich ins KH gefahren aber so nicht!

Ich kenn das auch nicht aus der SS mit unserer Tochter...da ist mir die Fruchtblase geplatzt und wir sind ins KH gefahren! Die ersten 2 Wehen hatte ich dann im Auto!

Dieses Mal ist es echt beschwerlicher :-/

Allerdings hat mir meine Ärztin schon einen geburtsreifen Befund atestiert und ich hab ne Einweisung vorsorglich mitbekommen! Mm 2 cm offen und butterweich...
Mal sehen was sie am Mittwoch sagt :-)

Liebe Grüße
Eve mit Viktoria an der Hand und Mäuschen unterm Herzen