hallo ihr lieben
bin jetzt Anfang 7 ssw und durch meine 3 FG ohnehin schon dauer panisch. war noch nie der Typ mit "großen ssw Anzeichen". bei meiner Tochter damals soweit ich noch weiss auch nicht. ausser brustschmerzen und leistenziehen ab und an. daran klammere ich mich natürlich. meine Brust ist jetzt von a auf b gewachsen tut aber seit samstag nicht mehr weh egal wie oft ich drauf drücke . das ziehen in der leiste hab ich seit Samstag auch nicht mehr. Termin ist erst Donnerstag. werde wahnsinnig vor sorge. habt ihr das auch mal das die Anzeichen einfach mal für ein paar tage verschwinden? hab angst das es ein Windei ist
lg
6+1 ssw und anzeichen werden weniger :-(
Ich hatte vor ein paar Tage keine brustschmerzen mehr, kam aber wieder.Und ziehen und drücken hab ich überhaupt nicht.Ich denke das es normal das man nicht jeden Tag etwas spüren muss, zumal noch ganz am Anfang.Sei froh das es so ist und stress dich nicht so viel.Ist leicht gesagt ich weiß, aber kopf hoch :)
Hatte auch eine fg und denke daran garnicht mehr, weil es nix bringt sich den Kopf zu zerreißen! Versuch es zu genießen und freu dich auf dein Krümel :)
Lieben Gruß Mel 8.ssw :)
Ehrlich gesagt würde ich lieber jeden k.....dann würde ich mich zumindest schwanger fühlen. Ja so 3 Fg stecken in einem drin und treiben einen in den Wahnsinn. Ich denke wenn ich Erfahrungen nicht gemacht hätte wäre ich da sicher entspannter. Achte rund auf die Uhr auf Anzeichen egal ob im Büro im Auto bei meinen Pferden usw. Hab mich heut sogar im Büro erwischt dabei wie ich mir mal wieder an die Brust gegriffen habe und der Chef hats glaub ich gesehen . Naja hangel mich mal wieder von Fa Termin zu Termin. Muss ja eh jeden Donnerstag hin
Ich denke in ein paar Wochen legt es sich:) wünsche es dir auf jeden Fall!
Hab auch hier und da mit den Hormonen zu kämpfen -.- echt Crazy!
Klar 3 fg ist echt ein Schlag, aber jetzt bist du wieder schwanger und das ist doch schön :D <3
Wir Frauen, ich sag es dir:D
Das wird schon alles werden, geb dir etwas zeit.
Wünsche dir eine ganz ganz tolle zeit, das deine ss richtig schön wird :)
Lg Mel mit Krümel 8.ssw :)
kann verstehen das du ängstlicher bist, aber mach dir bitte nicht so viele Sorgen
Die Anzeichen kommen und gehen!
Bei mir gings in der 8 SSW los mit Übelkeit und dauerte bis zur 11 SSW. Danach hatte ich wochenlang keine Beschwerden hab mir aber auch immer gedacht ich muss doch die Schwangerschaft merken!
Wünsch dir alles liebe und eine schöne Schwangerschaft versuch dich bisschen abzulenken.
Lg
Hey,
Also ich bin auch ganz frisch schwanger und merke so gut wie nichts. Außer ab und zu ein leichtes ziehen. Keine Brustschmerzen, keine Übelkeit, kein Heißhunger. .. viele wissen ja auch häufig bis zur 10, 11, 12 Woche gar nicht dass sie schwanger sind, weil sie es nicht bemerken. Warte deinen Termin am Donnerstag ab und denk einfach an positive Dinge. Ich habe allerdings auch zwischendurch Ängste, dass etwas schief geht. Denke das ist normal.
Fühl dich gedrückt
Lieben Gruß
Hey,
die Wartezeit zum FA Termin vergeht immer sooo langsam, wenn man ungeduldig ist
Mein nächster Termin ist auch Donnerstag und mir geht es ähnlich, vor drei Wochen war mir immer latent schlecht, seit ein paar Tagen ist es ein ständiges hin und her.
Habe jetzt aber auch schon öfter gelesen, dass das total normal ist mit den Schwankungen. Versuche das auch dann möglichst positiv zu sehen. Eigentlich ist es doch super, wenn es einem gut geht.... Hilft aber natürlich auch nicht immer.
Wünsche dir, dass die Zeit bis Donnerstag ganz schnell vorbei geht und du dann dein Baby schön im US bewundern kannst
Alles Liebe
Vielen Dank für eure Antworten. Jaja die liebe Wartezeit . Vom Eisprung zum NMT dann der erste FA Besuch und dann der nächste. Immer warten. Bin jo sowas von geduldig . Letzte Woche bei 5+4 sah man eine Fruchthöhle. Hoffe sooooo sehr das man evt das Herzchen blubbern sieht. Glaube dann fallen 100 kg last ab
Oh ja ich kenne das auch. Hatte bei der letzten Schwangerschaft einen Abgang. Danach eine fg mit as. Und bei meinem Sohn sagte sie auch wenn sie beim darauffolgenden Termin nichts sieht wars das auch wieder. Der kleine ist fast zwei. Nun bin ich wieder frisch schwanger. 3 positive tests aber man sieht noch nichts. Ende nächster Woche neuen Termin
Hallo Hoppeline,
ich habe mir Ende der sechsten Anfang siebter genau das selbe gedacht, und auch schon verzweifelt gepostet!
ca. 4 tage keinerlei Anzeichen! Plötzlich war die Brust butterweich, ich musste nachts nicht mehr aufstehen zur Toilette und hatte nicht pünktlich um 2 nochmal hunger! Kein Mutterbänderziepen!! Einfach nichts, außer tot müde!
Seit gestern ging es wieder los! Morgens noch Top Fit und dermaßen unschwanger und dann abends fühle ich mich so furchtbar krank, als würde ich gewaltig etwas ausbrüten (das Sprichwort habe ich vorher noch nie damit in Verbindung gebracht ).
Mir ist schwindlig, Übel, ich habe das Gefühl von Fieber und friere trotzdem und fühle mich rundum hundselend! Der ganze Spuk fängt um 18 Uhr an und hört um 22 Uhr schlagartig wieder auf!
Ich interpretiere das als absolut gutes Zeichen!
lg aus dem Norden 6+3