Hallo,
ich hatte vor 2 Monaten einen frühen Abgang nachdem ich erst ganz spät positiv testen konnte und der Test dann auch nicht wirklich kräftiger geworden war.
Heute an ES+13 habe ich erneut mit Abendurin leicht positiv getestet. Es war ein Babytest 10er SST.
Ich habe jetzt echt Angst, dass es wieder einen Abgang bedeutet.....
Kann mir jemand hier Mut machen, bei dem der 10er SST an ES+13 auch erst gaaaaanz schwach positiv war und darauf dann doch noch eine intakte SS folgte?
Aufm Foto sieht man den Strich wirklich kaum, daher hab ich mir das gespart
Ich bin über jede Antwort dankbar.
LG Eure GK
PS: Meint ihr ich soll morgen vielleicht gleich zum FA gehen und das checken lassen? Vielleicht kann sie mir ja noch was anderes außer Utro geben, um die SS zu halten? Oder denkt ihr das hilft wenns so sein soll dann eh nix?
An ES+13 nur leicht positiv, schlechtes Zeichen? Abgang?
Hi,
ich habe grundsätzlich erst nach NMT getestet bei beiden ss der erste bei NMT+2 nur ganz ganz leicht die Linie zu erkennen.
bei +5 dann deutlicher
LG
danke dir.
das macht mut.
Huhu!
Och mensch... Zum einen testet man nicht mit Abendurin sondern mit Morgenurin, und zum anderen frühestens ab ES+14, eher ES+15 aufwärts.
Sonst macht man sich doch nur bekloppt! Und wenn man dann einen leichten Strich sieht - positiv denken!!
Liebe Grüße
catwild (SSW 37+4)
huhu, ich musste heute testen weil ich das utro absetzen muss wenns heute negativ ist.
hatte heute morgen keinen bock auf nen negativen test und habs daher gelassen. an der arbeit hab ich mir dann so gedacht, dass es vielleicht doch sicherer ist vorm absetzen nochmal zu testen
und dann sowas.....
ich hab echt schiss....
Huhu!Bei mir war der Teststrich bei NMT+4 kaum sichtbar und erst eine Woche später richtig kräftig.Keine Sorge also;)
Hallo Glücks
Ich habe deine ganze Geschichte still mitverfolgt und möchte dir sagen das ich dich für deinen Mut bewunder und dir alles Glück der Welt wünsche!!!
Jetzt mal zu dem Test.
Ich habe damals auch vor Nmt mit den so genannten billigtests positiv getestet und der Stich war auch nicht wirklich gut zu sehen, selbst an ES+20 waren die Tests nur schwach positiv, doch mittlerweile bin ich schon in der 33 ssw.
Denk positiv und wenn du für dich denkst zum Arzt zu gehen, dann mach das. Er hat sicher Verständnis!
Alles gute
Lg
hallo nise,
viiiielen lieben dank für deine aufmunternden worte. es ist wirklich nicht leicht noch positiv zu denken. irgendwie kann ich mir auch garnict mehr richtig vorstellen dass bei uns mal alles gut geht. irgendwie rechne ich stets damit, dass eh doch wieder was passiert .
ich weiß, das ist schlechtes denken. ich muss versuchen das abzulegen.
das mit deinen tests macht mit mut.
ich bin ganz gespannt auf morgen früh den test. da ist NMT und mit Morgenurin müsste er ja doch positiver sein als heute der....
hoffentlich....
LG und Dir alles gute für den letzten Rest Tschacka
Es ist einfach wirklich besser, wenn Du abwartest. Eine Schwangerschaft, lässt sich in einem so frühen Stadium erst oft und gerne im Blut durch einen angestiegenen HCG Wert bestätigen. Du musst versuchen einfach ruhig zu bleiben, dass hört sich vielleicht doof und drückend an. Aber Du machst Dich verrückt.
Ich selbst bin jetzt in der 5 SSW und hatte heute ein Ultraschall und ich muss mich auch noch in weiterer Geduld fassen ... Da z.B. die Herzaktionen erst nächste Woche feststellbar sind. Eben, diese Geduld.
,,Ungeduld ist ein schlechter Gärtner".
Gib deiner Seele die Kraft, und deinem Leben Freirraum, es ist wie die Luft zum Atmen!
Erlaube Dir deinem Körper zu vertrauen das er alles richtig macht!
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir damit helfen konnte. Aber ich wünsche dir in dieser Zeit einfach total viel Glück und das es wirklich geklappt hat!!!!!
Ich kenne das mit den ganzen Streifen und Testen :/
Viele liebe Grüße
hey, danke für die lieben worte.
du hast vollkommen recht. ich muss meinem körper vertrauen. das ist nach all dem erlebten aber garnicht mehr so leicht.
aber ich versuchs.
ist ein guter gedanke den du mir da anstößt.
Geduld ist wirklich nicht meine Stärke.... noch nie gewesen. schlimm ist das
Dir auch alles alles Liebe und Gute für deine SS.
LG
Ich freue mich so sehr das Du zurück geschrieben hast!
Es wird alles gut werden.
Ich hatte vor drei Jahren eine Fehlgeburt im 3. Monat und siehe da im Januar, endlich Baaam... geahnt hatten wir damit echt nicht. Zumal zu Sylvester ich ordendlich ,, gefeiert habe" und sogar 2 Stunden in der Kälte draußen gestanden habe wegen Knallen und Feuerwerksknaller anzünden. :D :D
Ich habe nach vier Tagen, indem ich überfällig war einen test gemacht, echt einfach so...und da wird der kleine Streifen nicht echt Positiv!!!!!!!
Genauso ahnungslos kannst Du auch rangehen, wenn du einfach anfängst zu leben und plötzlich vergisst du all den Stress und die Ungeduld. Echt, ist so.
Kussi
Schau mal in meine VK wie meine Test an ES+17 noch aussahen. Und die wurden auch nicht stärker. In 3 Tagen wird dieser schwache Test per KS geholt.
oh danke, das beruhigt mich echt.
meine linie ist zwar noch bedeutend schwächer als deine aber ich bin ja auch noch früher dran.
werde morgen nochmal mit MU testen. Oh ist das spannend.
LG
Die Test auf den Bildern sind mit MU. Strich ist strich, egal wie stark. Immer positiv denken.
Ich hab an NMT mit nem 10er getestet und er war auch nur seeeehr leicht positiv & bin immernoch schwanger.
Deswegen Herzlichen Glückwunsch
danke dir.
ich hoffe das herzlichen glückwunsch lese ich dann auch in 40 Wochen
LG
Ich drück dir die Daumen
Hallo,
meine Streifentests waren auch nie fett positiv.
Ich bin heute 12+5
Denk positiv und allen Gute
Mach Dich nicht verrückt! Ist doch noch total früh! Und bloß nicht morgen zum Arzt. Der kann nichts machen (es sei denn Du hast zB eine bekannte Gelbkörperhormonschwäche oder sonstige Krankheit, deretwegen Du Medikamente brauchst). Ansonsten am besten zwei Wochen warten und dann richtig was sehen. Ich hatte diverse Fehlgeburten und hab mich beim letzten mal zusammengerissen und war nur bei 8+ und dann wieder bei 12+ beim Arzt. Die SS war dann leider doch nicht ok aber immerhin konnte ich die wenigen Wochen genießen und habe mich weniger verrückt gemacht als wenn man immer wieder nur hört es sei zu früh, man müsse abwarten, man weiß noch nichts etc. Alles Gute!
Schau mal meine Bilder! Da war ich bereits 4+2 4+3 und 5+0! Es sind 10er Tests mit Morgenurin!!!!