Wer ist mit Clomifen schwanger geworden?

Hallo,

ich nehme im 1. Zyklus Clomifen. Mich würde mal interessieren, wer damit schwanger geworden ist und in welchem Zyklus? Hattet ihr eine Fehlgeburt oder eine Schwangerschaft?

#danke

Viele Grüße

Ally#winke

1

Hier ich !
Habe im Dez das erste mal clomi genommen und es hat direkt geklappt , bin jetzt in der 7. ssw und hoffe dass alles gut geht.
Viel Glück für dich

2

Das freut mich, dann noch alles Gute und eine schöne Kugelzeit#herzlich

3

Ich bin mit clomifen schwanger geworden. Habe das kind aber verloren. Dann wollten wir zur ivf und ich bin spontan schwanger geworden :)

4

Das tut mir leid#gruebel ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass Frauen ihr Kind verloren haben bei der Einnahme von Clomifen. Macht mir schon Angst #zitter

Dir dann jetzt aber eine schöne Zeit#winke

5

Bei noah bin ich im 4 clomi zyklus schwanger geworden, ging auch alles super ne richtige traum schwangerschaft im september wurde ich im 1 clomi zyklus schwanger war leider ein früher abgang in der 7 ssw. jetzt bin ich im 2 clomi zyklus gleich wieder schwanger geworden,habe aber auch angst vor ner erneuten fg.
Ich denke aber nicht,dass die gefahr viel grösser ist als sonst

Glg und viel glück

weiteren Kommentar laden
6

Huhu!

Ich bin im 4. Zyklus mit Clomi schwanger geworden und bin aktuell in der 22 SSW.

7

Ich bin im zweiten Versuch mit clomifen schwanger geworden und im Moment in der 24. Woche :-)

Liebe grüße, Sabrina

9

Hallo,

ich bin bei dem 3,4,5 und 6 Kind mit Clomifen schwanger geworden und habe das Kind auch jedes Mal ausgetragen.

Lg Julia #katze

10

hallo.
ebenfalls im 1. Zyklus damit schwanger geworden und aktuell 7 ssw. hoffe das ich die woche das herzchen blubbern sehen kann und alles gut wird.
lg

11

Hallo,
ich bin 2011 mit Clomifen im 1. Zyklus schwanger geworden, hatte aber ne MA in der 12. Woche.
Viel Glück und alles Gute #klee

LG Tina mit Nico an der Hand (nach IUI) und 25.SSW Püppi im Bauch (von ganz allein #verliebt

12

Ich auch:-)
Bin im ersten Clomi Zyklus schwanger mit zwillis geworden und aktuell in der 33. Ssw.
Alles gute:-)

LG lulumaus mit TILL und COLLIEN inside

13

Danke für die vielen Beiträge;-)

Dann kann ich ja weiter hoffen:-) ihr habt mir sehr geholfen... Danke;-)

14

Ich habe Clomifen erhalten und bin dann direkt im ersten Zyklus erfolgreich schwanger geworden. Viel Erfolg!

15

Hey ich bin im 2. Clomizyklus schwanger geworden und bin heute 37+0

Meine Freundin ist jeweils im 4. Clomizyklus ss geworden, sie hatte das erste mal leider eine Fehlgeburt.

Viel Glück :)

16

Hi. Bin zweimal jeweils im ersten Zyklus schwanger geworden. Das erstemal war ich mit Zwillingen schwanger, hatte jedoch ne FG in der 7. SSW und jetzt beim zweiten Mal hatte ich am 03.01.leider eine ELSS. Viel Erfolg