Ich muss mich hier mal ausheulen!
Habe einfach keine Kraft mehr und doch will ich kämpfen bis zum Schluß.
Kurz zu uns:
2011 Totgeburt 24 SSW - unsere Maus hatte einen schweren Herzfehler und Trisomie 13
März 2012 ss nach ICSI ma 6 SSW
Mai 2012 ss nach ICSI unser Wunder ist 11 Monate alt. Die ss war schwer mit vielen Blutungen, Angst und Bettruhe.
23.12.2013 SPONTAN SS 8 SSW :) juhuuu
Freitag Sturzblutung - ab ins KH. Kind lebt, super entwickelt.
Keiner wusste woher die Blutung kommt.
Gestern dann VU beim FA bei 11+ 0, Blutung war komplett weg.
Er schallte vaginal - tat echt weh :( aber alles toll.
als ich aufstand ging's los. Mein Arzt war geschickt und hat mir danach gesagt, dass er so was noch nie gesehen hat und er dachte es sei jetzt weg.
Es lieg nur so. Irgendwann bekam er die Blutung in den Griff und schallte nochmal. Dem Baby ging's prima aber in dem Moment hat sich die Plazenta 1/3 gelöst - ich kann nicht mehr.
Er hat mir versucht Hoffnung zu machen aber bei meiner Vorgeschichte hab ich nur Panik,
Habt ihr ähnliches erlebt und es ist gut ausgegangen?
Liege nun im KH und hoffe das heute die nfm gemacht werden kann damit sich ein Spezialist meinbaby anschaut.
Mädels, ich kann nicht aufhören zu weinen .
Danke fürs lesen
Völlig am Ende - partielle Plazentalösung 12 SSW
Och je du Ärmste , es ist schon manchmal schrecklich was manche alles durchmachen müssen. Du scheinst ja wirklich schon viel Pech gehabt zu haben. Das tut mir natürlich sehr leid für dich/euch. Was meint denn der Arzt, bestehen Chancen auf einen positiven Ausgang, ich drücke dir jedenfalls alle Daumen die ich habe und wünsche dir und deinem Baby eine riesen Portion Durchhaltevermögen!!!
Fühl dich verstanden und gedrückt !
LG maillemaid, die auch schon 2 #Stern zu beklagen hat (13+0)
Danke.
Im KH heißt es nur abwarten - der lustig. FA war gestern nach dem ersten Schock guter Dinge. Glaub ihm auch das er das ernst meinte, aber versprechen kann er mir ja auch nichts.
Toll, ich darf nicht so weinen wegen meinem Krümel und natürlich auch wegen meiner Tochter, aber wie denn!?
Wenigstens hat sich die kk und der ag meines Mannes gleich kooperativ gezeigt.
Tja ruhig bleiben kann man da wohl kaum, das verstehe ich. Weinen solltest du trotzdem, das erleichtert deinen Schmerz! Das Baby wird es nicht stören. Man muss nicht immer stark bleiben .
Alles für euch!
Es ist grausam, was einige durchmachen müssen! Es gibt keinen Worte, die dich trösten können...
Ich drücke dir und deinem kleinen Kämpfer ganz fest die Daumen!
Lg
Nina (5+2)
Danke
Hallo, ich weiß garnicht was ich dir schreiben kann.... Fühl Dich gedrückt!!!ich drück euch die Daumen das alles Gut wird! Es ist gut das die kk und der AG deines Mannes so unkompliziert sind. Dein Krümelchen scheint stark zu sein. Ich wünsch euch viel Kraft!!!
Danke Dir.
Ach Mensch du Arme musstest ja schon et was mitmachen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Es ist doch immerhin ein Zeichen, dass du spontan schwanger geworden bist, also muss es einfach gut gehen.
Darf ich fragen, wieso der FA bei 11+0 vaginal schallt? Sonst habe ich immer gelesen ab da wird auf dem Bauch geschallt.
Ich hab's auch nicht verstanden. Hab ihn noch gebeten von oben zu schallen, da ich ja gerade blutungsfrei war... Er hat auch gesagt das er jetzt wohl die Plazenta gelöst hat - hab ich aber auch nix von.
Er ist echt gut. Vertraue ihm auch. Aber ich verstehe nicht warum Ärzte mir nicht vertrauen... Wenn ich keinen vaginalschall will, dann wohl weil ich mir sorgen mache.... Ach, hab das Gefühl alle meinen sie kennen meinen Körper besser als ich ...
Hab so Angst.
Da kann ich dích nur virtuell drücken.
Ich vertraue Ärzten auch nicht. Ich bin der Meinung, ich kenne meinen Körper am Besten und die sollten dann mal einfach auf mich hören.
Aber bei deinem Arzt hätte ich jetzt wahrscheinlich gewechselt. Ich verstehe nicht, wieso Ärzte nicht einfach das machen, was man von Ihnen verlangt. Mehr nicht.
Hatte vor der Schwangerschaft mit täglicher Übelkeit zu kämpfen und wollte die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen (hatte auch noch andere Symptome). Was macht die Ärztin? Untersucht nur einen Wert und will mich dann zur Magenspiegelung schicken. Äh ja... Ich habe nix mit dem Magen, und bin seitdem auch nicht mehr in die Praxis.
Aber um zu deinem Problem zu kommen: Bitte schone dich erst mal ganz doll. Es wird alles gut gehen, 2014 wird ein gutes Jahr.
Mensch da machst du was mit...
Ich möchte dir bisschen mit machen. Ich hatte in der 13.ssw eine wirklich schlimme sturzblutung mit einem l Blutverlust. Keiner glaubte dran dass das Kind sich erholt und es überhaupt schafft. Doch heute bin ich 22. Woche und war gestern bei der feindiagnostik. Alles ist perfekt. Kind Super entwickelt und Plazenta ist wo anders hin gewandert. Bis so zufrieden. Hatte die ganzen Wochen lang solche Angst. Durfte auch nur noch liegen und utrogestan schlucken.
Alles gute und denk an deinen kleinen Kämpfer. Alles wird gut!
LG Enyonam mit Layleen (4) und Söhnchen Louis 22.ssw
Hallo
Lass dich mal drücken.
Als ich vor drei Wochen im KH lag, lag neben mir eine Frau die hatte das beim ersten KInd auch. Ich weiß jetzt nicht mehr genau in welcher Woche aber sie ist drei Monate im KH gelegen, die Plazenta ist dann auch wieder angewachsen und ihr Sohn kam termingerecht gesund und munter auf die Welt.
Ich hoffe ich kann dir damit etwas Mut machen, ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Lg Marzena mit Sonnenschein Tobias (3 Jahre) fest an der Hand und Zwillingspärchen (27.SSW)
Danke! Das macht etwas Mut :) werde aber heute das KH verlassen und Zuhause ruhen.