Hallo ihr Lieben,
ich mache mir große Sorgen. Ich war am Montag bei ssw 9 + 4 beim Ultraschall. Es war wohl alles in Ordnung, allerdings war mein Baby nur 2 cm lang und ich wurde auf ssw 8 + 6 zurückgestuft.
Aber Herzschlag war zu sehen und zu hören und die Ärztin meinte alles wäre okay, FG-Risiko liegt bei 2-3 %.
Seit heute sind alle Anzeichen weg. Ich mache mir wahnsinnig Sorgen, bei meiner Missed Abortion war es auch so in der 8 ssw.
Ich hatte schlimme Anzeichen: Erbrechen wegen geruchsempfindlichkeit, Dauerübelkeit, Müdigkeit, habe viele Lebensmittel nicht vertragen...
Ich bin so verunsichert - ging es jemanden ähnlich wie mir? Bin jetzt laut Ärtzin bei 9 + 1.
LG Nimalu
10 SSW und alle Anzeichen sind weg...
Hallo,
ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich hatte in beiden (!) Schwangerschaften in der 10. Woche eine Pause von Übelkeit und Erbrechen!!! Danach ging es wie gewohnt weiter mit allem... Versuch dich nicht verrückt zu machen (ich weiß, leichter gesagt als getan), ich wünsch dir alles Gute!
LG Julia
Anzeichen kommen und gehen. Das habe ich mittlerweile gelernter. Ich hatte z.B. furchtbare Brustschmerzen bis zur 8 ssw dann plötzlich nichts mehr. Jetzt hab ich seit ca. 3,4 Tagen soooooo heftige Brustschmerzen das ich denke die Dinger platzen. Übelkeit war auch plötzlich in der 11 ssw weg und was war heute morgen?...tadaaa ich hing wieder über der Kloschüssel.
Mach dir nicht allzu große Sorgen, es wird schon alles ok sein und morgen hast du dann wieder wehwechen....
LG Diana 17 ssw
Huhu ja ich habe heute morgen genau das gleiche geschrieben, irgendwie ist heute alles abgeschwächt. Machte mir auch etwas Angst.
Weiter unten ist ein Thread von den augustis und da erzählen viele das die Anzeichen weniger geworden sind.
Also es wird sicher alles in Ordnung sein.
Immer positiv denken.
Es kommt und geht
LG Nicole 10ssw
Hallo,
bin auch 10. Woche und auch bei mir sind keine Anzeichen mehr.
LG
Peachii
hey! ich bin auch 9+2 und habe seit paar tagen fast keine anzeichen mehr. habe mittlerweile auch wieder hunger und mit den brüsten ist auch alles ok.
war gestern beim gyn und konnte sehen das alles i.O. ist.
bei dir wird bestimmt auch alles i.O. sein. freu dich doch wenn es dir auch gut geht.
kopf hoch :)
Also ich war letzte Woche in der 11 SSW und mir ging es mit der Übelkeit besser als die ganze Zeit davor. Seit Montag ist es wieder viel schlimmer und das obwohl ich jetzt endlich 12 ssw bin. Hatte mich schon soooo gefreut das es besser wird.
Zu dem zurückstufen meinte meine Hebamme heute sogar das wäre zum ende hin von Vorteil. Dann muss man sich nicht zu früh Gedanken über Einleitung etc. machen, da einfach ein wenig mehr Spielraum ist wenn man von dem ET ausgeht. Das hat mich beruhigt.
Ich bin in der 8 SSW auch 5 Tage zurückgestuft worden. Beim letzten Ultraschall am Freitag war das Kind wieder vier Tage vor, meine Gyn meinte aber sie ändert den ET termin nicht mehr.
Ich danke euch wirklich von Herzen.
Ich bin fix und fertig, weil ich so wenig Vertrauen in meinen Körper habe seit dem Abort.
Ich hoffe natürlich - in drei Wochen habe ich dann wieder einen Termin. Ich werde jetzt einfach abwarten - machen kann man ja leider so oder so nichts.
Nochmal dankeschön!
LG Nimalu