Halihalo ihr lieben Muttis und Mitschwangeren,
bin neu hier Nach 5 ÜZ hats bei uns gefruchtet und nun bin ich in der 6. Woche. Habe soweit keine schlimmen Beschwerden. Es zieht und zwickt im Unterleib aber das ist normal soweit ich weiß aber nun ist es seid 2 Tagen bei mir vermehrt links. Es ist nicht schmerzhaft und ich hatte auch keine Blutungen. Da es meine 1. Ss ist mache ich mir darüber etwas Sorgen. Hattet ihr ähnliche Symptome...also einseitiges Ziehen oder Druck?
6 ssw ziehen links im Unterleib
Ich bin auch in der 6ten Woche und habe keine Beschwerden. Fühle mich völlig unschwanger...
Ab und an ein Ziehen im Unterleib habe ich auch. Das sind die Bänder...muss ja alles wachsen und wird gedehnt!
Lg
Nina (5+3)
Hi Nina
Hattest du schon deine 1. Untersuchung?
Ja, ich war bei 4+2 bei meiner Ärztin und man sah im US schon einen kleinen Punkt!
Mein nächster Termin ist Dienstag bei 6+2
Wann gehst du hin?
Hey. Bin auch neu hier und ebenfalls in der 6. Woche
Bei mir zwickts und ziehts bis auch gelegentlich, wenns mehr zieht geh ich a bisserl oder halte ganz still (ist unterschiedlich), dann gehts wieder. Sonst merk ich noch nicht viel von der SS, ausser, dass mich v.a. Nachts friert mich vorm einschlafen ziemlich, aber dicke Decke drüber, dann wirds...
Herzlichen Willkommen. Also ich habe so ziemlich alle 2 Stunden einen hungrigen Magen aber viel geht nicht rein. Bin auch etwas ruhiger geworden auf Arbeit aber Zuhause dafür empfindlicher.das Ziehen hab ich schon seid meinem Nmt.
Hallo chrifro88,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Du musst dir keine Sorgen machen das sind die Mutterbänder die sich bereits jetzt schon anfangen zu dehnen. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Es kann sein, das es heute mal hier zieht und zwackt morgen auf der anderen Seite und dann mal wieder überhaupt nicht, das ist alles völlig normal in der Frühschwangerschaft. Dein Körper ist gerade dabei sich auf die Schwangerschaft einzustellen. Versuche dir also keine schlimmen Gedanken zu machen, es ist alles ok.