Hallo,
mir geht es gerade furchtbar (19.ssw). Den ganzen Tag ging es mir schon nicht so gut. Kreislauf, zwicken und Drücken im Bauch. Dazu übelkeit. Ich hab mich einfach aufs schlafen gefreut und auf einmal muss ich heulen und kann nicht mehr aufhören.. Dabei muss ich morgen früh raus zur Arbeit und bei dem Gedanken muss ich noch mehr heulen. Ich hatte das vorher überhaupt nicht und jetzt auf einmal erkenn ich mich überhaupt nicht mehr wieder :(
Hilfe.
lg somethiiing
19.ssw aufeinmal drehen die hormone durch
Ach Mensch, das ist manchmal so. Hab ich auch gerade und schiebe es auf Hormone und Vollmond! Lass es raus, leg dich ins Bett und guck morgenfrüh wie es dir geht. Es ist ja auch viel los in dir.
Liebe, verständnisvolle Grüße
Hab auch immer mal meine Depri-Phase und das meistens gegen Abend wenn ich zur Ruhe komme! Dann laufe ich rum wie "7 Tage Regenwetter" und möchte mich irgendwo verkriechen und nie mehr rauskommen :) Manchmal kullern ein paar Tränen und manchmal schmolle ich nur so vor mich hin wie ein kleines Mädchen *hihi* Komme mir dabei auch manchmal selten dämlich vor, aber was soll man machen ;)
Lg 17+4
Hallo,
ja, kenn ich genauso. Mein Mann meinte schon, wenn ich so immer wäre und er nicht wüsste das ich schwanger bin, dann wäre er schon längst geschieden.
Wir waren vor der SS die glücklichsten Menschen und jetzt bin ich nur noch am Sticheln und wir bekommen fast jeden Abend Streit!
Ich weiß selbst nicht warum, aber irgendwie bin ich immer am Zanken.
Lg Nasty
(heute 18+3)
Na? wie sieht es heute aus? Ist es besser? Oft vergehen diese Hormonschübe zum Glück schnell wieder. ich hatte auch solche Heulattacken wegen Nichtigkeiten, erst letzte Woche hat es mich 2x erwischt udn mein Freund wusste nicht, ob er lachen oder sich ärgern sollte, weil ich so überregaierte. Aber ne Stunde später konnte ich selbst darüber lachen.. Hormone eben. und wnen mein Freund kommt sagt, hey, es ist doch gar kein grund zum Weinen, Du reagierst über, dann zieh ich ne Lippe und sag, na und ich bin . Dass ist Grund genug.. und ernte dann ein lächelndes Kopfschütteln.
Lass Dich drücken, es vergeht bestimmt
Ja, es geht mir was besser. Nur ich hab überall Schmerzen war beim Arzt der hat mich auch nochmal beruhigt und erstmal krankgeschrieben.
danke schön ^^
lg