Hallo Leute wie schon im tread bin ich in der 9 ssw, habe vom doc gestern Diagnose Blasenetnzundung bekommen und Antibiotika habs auch eingenommen nur heute sind die Beschwerden leider statt besser schlimmer geworden. Habe mir heute aus der Apo Cranberrysaft geholt und etwas mehr wie 75 ml auf 2 Gläser verteilt verdünnt getrunken. Nu habe ich geggogelt dass man in der ssw von dem Saft die Beschwerden Finger lassen soll bin etwas verwirrt und mache mir auch etwas sorgen um das kleine. Kann ich damit dem Krümmel schaden od ist es alles nur humbuk? Bitte meldet euch kriege keine ruhige Minute mehr :(
Cranberrysaft erlaubt od eher nicht?
Hallo,ich trinke regelmäßig cranberrysaft/- Schorle. Hab noch nie gehört,dass das nicht gut sein soll
Als ich etwas Schmerzen beim Wasserlassen hatte,hab ich bestimmt 1l am Tag gemischt mit Mineralwasser getrunken.
Lg
okay supi ich danke dir für die positive Antwort aba auf manchen Seiten steht echt son mist Finger weg davon. Danke dir bin nu etwas beruhigt LG
Hab ich noch nie gelesen, da hast du dich bestimmt verschaut.
Man darf in der Schwangerschaft nicht STATT dem Antibiotika zu solchen Methoden greifen, weil die Heilchancen einfach gering bis nicht vorhanden sind und Blasenentzündung gefährlich werden kann für dein Baby. Aber das heißt nicht, dass du den Cranberrysaft nicht generell oder zusätzlich trinken darfst.
Kannst du trinken, kriegst höchstens Sodbrennen drauf :))
Hallo,ich nehme anstatt den Saft die
Hochdosierten kapseln aus der Apotheke!habe es damit nämlich ziemlich gut in den Griff bekommen!außerdem greifen die kapseln nicht so sehr den Zahnschmelz an!
Gute Besserung und LG
Klar kannst du Cranberry-Saft trinken, am besten den ungesüßten. Aber bitte auch das Antibiotika weiter nehmen.
Zusätzlich kannst du mit hochdosiertem Vitamin C, z.B. Heiße Zitrone, das ganze unterstützen. Und versuche auf Süßes zu verzichten.
Gute Besserung
LG Sunny mit 37+0
Klar darfst du den Saft trinken!
Was sollte da auch schädlich dran sein?
Ich habe meine letzte Blasenentzündung vor ein paar Wochen ausschließlich mit Cranberrysaft in den Griff bekommen.
Gute Besserung!
Ich trinke oft Cranberry Tee weil er so lecker ist, also warum nicht?!
Nicht soviel googeln
Hatte in der ersten SS Probleme mit Bakterien im Urin und habe es von der FÄ verordnet bekommen. Also den richtigen Cranberry Saft aus Apotheke/Reformhaus.. Den fand ich aber soo eklig, dass ich mir in der Apotheke Cranberrytabletten geholt habe.. Das war besser. :)
LG