Huhu Ihr Lieben,
habe mal eine kleine Umfrage gestartet. Gern könnt ihr aber auch eure genaueren Angaben hier drunter schreiben.
Ich bin in der 17. SSW und bisher ist keinerlei Bauch in Sicht. Nur der Speck der schon immer da war Bin darum auch recht froh, denn der Bauch wird noch früh genug kommen und mit sich rumgetragen werden wollen
Startgewicht war bei einer Größe von 1,55m - 58kg
aktuell bin ich bei 52,2 kg
(Übelkeitsbedingt) werde also bis ET nicht viel mehr wiegen als zu Beginn denke ich :)
Wie ist es bei euch aktuell?
LG
Britta
17. SSW und kein Bauch in Sicht
Ab wann hat man bei euch den beginnenden Bauch gesehen?
Hey....
Also ich bin heute 20+3 und habe auch eher ne kleine Murmel. Musste mir auch schon anhören"Wo hast du denn deinen Bauch gelassen".
Ich bin 1.58m und habe am Anfang 51,5kg gewogen und bis jetzt 3 kg zugenommen. Ich bin relativ schmal und hatte vorher keinen Ansatz von Bauch .
Ich find es auch nicht schlimm das ich noch nicht so aussehe wie im 9. Monat, vielleicht habe ich dann nach der Geburt nicht soviel zu tun und bekomme meinen schönen Bauch wieder
Lg stulpenpilzchen199
So geht es mir auch. Bon ganz froh, erstmal noch nicht mehr sondern weniger zu wiegen, denn alles was drauf geht (abzügl Kind, Plazenta, Fruchtwasser und Wassereinlagerungen) muss ja auch irgendwie wieder runter ;) Mein Arzt sagte am besten nicht mehr als 7kg zunehmen dann passen hinterher auch die Hosen wieder
Jetzt in meiner 2. Ss hat man es schon in der 9. Woche gemerkt allerdings denke ich eher es war der anfängliche blähbauch...
seit dem aber trage ich umstandssachen hehe
beim 2. Kind sieht man das glaub ich ja immer recht früh. Bei mir ist noch nichts in Sicht. Kommt noch früh genug ;) Trage bisher also meine normalen Klamotten. Kenne auch viele die bis zur Entbindung nur bei ihrer Jeans den ersten Knopf auflassen mussten und keine neuen Klamotten brauchten. Wäre mir auch lieber eig. Dann muss man sich vorallem für den Sommer an Tops usw nichts neues kaufen.
Ja sei froh
Ich hab anfangs immer gejammert wann man endlich sieht das es kein speck is. Und nun bekomm ich echt Probleme meine Schuhe und Socken anzuziehen haha.
Meine erste ss ging über den sommer und da brauchte ich nur in die flip flops schlüpfen hehe
Huhu!
In der 17 Woche wurde ich zum ersten Mal auf meine SS angesprochen.
Mach Dir nicht zu viele Hoffnungen, dass Dein Gewicht so niedrig bleibt. Ich habe bis zur 20 SSW 3 Kilo abgenommen (von 60 auf 57 bei einer Größe von 1,68) und am Ende war ich bei 76 kg. Jetzt - 12 Tage nach der Entbindung wiege ich 66 Kilo - also noch ne Menge Arbeit bis zu meinem Ausgangsgewicht...
LG!
Zimtsterntaler mit Johanna 12 Tage im Arm
Dank meiner Appettitlosigkeit wird das wohl erstmal nicht sonderlich steigen. Esse grade so viel das es für das Kleine reicht. Konnte mich mitm Essen aber immer gut im Griff haben und ernähre mich viel von Gemüse und esse nichts fettiges usw. Denke das mit den 7kg bekomm ich hin :D Hab ja erstmal 6 auf zu holen bis Ausgangsgewicht ;)
Ich drücke Dir die Daumen!
Sei aber nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt (so gings mir nämlich...)
Hallo.
Ich bin mit 25kg Übergewicht in die SS gestartet. Habe zu Beginn der SS 2kg abgenommen und bisher auch noch nicht wieder drauf. Bin in der 26. SSW.
Seit der 24. SSW kommt jetzt so laaaangsam der Bauch, versteckt sich aber noch hinter dem Speck.
Hatte immer gedacht wenn ich mal schwanger werde, gehe ich noch mehr auf wie ein Hefekloß, bin echt froh dass ich noch NICHTS zugenommen habe
LG Caroblu
Das ist ja Supi :) besser gehts ja nicht. Hast danach weniger als davor :) cool
Das wär natürlich der Oberhammer...abnehmen durch Schwangerschaft
Hi,
also bei mir war der Bauch schon in der 11 ssw da ich bin aber auch mit dem 4. Kind schwanger und bei jedem Kind fand ich war der Bauch schneller da.
Ich bin auch in der 17 ssw und ich kann eindeutig nichts mehr verstecken, vielleicht noch wenn ich ne Jacke an habe aber ich muss schon Umstandshosen tragen. Hab mir gerade heute eine neue gekauft.
Ich bin eher normal gebaut mit etwas Hüftspeck hab auch bis dato nichts zugenommen hab erst 2,5 kg abgenommen wegen der Übelkeit bin aber nun wieder auf dem Ausgangsgewicht von vor der ss. Das ist aber auch gut so denn ich habe Diabetes und die Gewichtszunahme kommt noch früh genug.
Noch stört der Bauch nicht aber wenn ich so ne Murmel bekomme wie bei den anderen drei dann wirds schon wieder spaßig. Gott sei Dank gehen wir ja in den Sommer somit haben wir keine Probleme mit Schuhe zu binden Sandalen wrden unsere besten Freunde....
LG Diana 16+1 ssw
ohhh habe gerade gesehen, dass wir den selben ET haben
LG Diana
hey das ist ja cool :) weist du schon was es wird? wir leider nicht. es hat sich am montag nicht gezeigt :(
Ja so wie es aussieht bekommen wir unser 4. Mädchen
Hi ! Wusste nicht genau was ich am besten ankreuze !..
Bei mir kommt der Bauch gerade so langsam (also dass man ihn als schwangerschaftsbsuch statt Speck erkennt ) und ich bin heut 19+6 .. Vor allem kommt das gefühlt über Nacht :D
Huhu
Bei mir war es auch so und ich konnte es kaum erwarten. Man macht sich ja doch seine Gedanken, wenn nix kommt
Meine Mutter war drei Wochen im Urlaub und kam als ich Halbzeit wieder. Sie begrüßte mich mit den Worten: Bist du sicher, dass du ein Baby erwartest und kein Floh!??! Es war überhaupt kein Bauch zu sehen... Und dann, eine Woche später kam die Kugel über Nacht Seit dem ist die auch nicht mehr gewachsen, also gehe ich davon aus, dass er bei mir in Schüben wächst, wie der Zwerg da drin anscheinend auch
Nur Geduld. Er wird kommen
Alles Gute weiterhin!
LG
Ana + Krümel (21+6)