Hallo ihr Lieben,
komme gerade von der Pränataldiagnostik (war dort weil ich selbst eine Herzerkrankung habe).
Meiner kleinen Maus geht es super und alles ist - soweit beurteilbar - so wie es sein soll! :) Ich bin so happy <3
Heute lag sie in BEL und ich hab endlich ein paar schöne Bilder bekommen.. vorher hat sie ihr Gesicht immer versteckt :) Sind in meiner VK falls ihr gucken wollt.
Die Kleine turnt schon fleißig rum und seit ein paar Tagen kann man es auch von außen sehen (lange ersehnt wegen Vorderwandplazenta)..
Es macht so Spaß zu sehen wie der Bauch wächst und die Kleine immer größer wird.. Heute waren es schon 28cm und 550gr
Ich glaub, ich werd den ganzen Tag nicht aufhören zu grinsen
Ich hoffe, es geht euch allen gut <3
Liebe Grüße,
Clarissa (22+5)
23. SSW; Pränataldiagnostik und viele schöne Bilder :)
Hey, das freut mich sehr für euch :) süße Maus ;) ich bin mal gespannt wann ich mein Baby merke hab auch Ne vwp und warte auf Tritte bin jetzt Ende 18.ssw , wann hast du die kleine gespürt? Liebe Grüße und ganz tolle Bilder ????
Zum ersten Mal gespürt hab ich sie in der 20. SSW, von da an jeden Tag etwas stärker :)
Oh das sind wunderschöne Bilder
Alles Gute weiterhin für euch !
sehr süß deine maus
LG Hasenhasi mit Püppi 21+0
Ohhh! Na du hast ja schöne Bilder bekommen!!!
Wir waren gestern zur Präntaldiagnostik und unser Zwerg hat sich die ganze Zeit die Hände vors Gesicht gehalten Fotos sind in meiner VK
Wurde von 25+0 auf 24+2 zurückgestuft und ET ist jetzt der 05.05.
Es war 32 cm groß und 645 g schwer ^.^
Ich wünsch dir noch alles Gute
Lg, Caro mit - in der 25.SSW
oh wie schööööön
Wahnsinn diese Geräte, gab e bei meinem Großen noch nicht. War am Montag zur 2.FD und musste mir ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen, weil ich soo glücklich war.
Alles in Ordnung, bei 22+3 wwar der kleine Mann 27/28cm mit geschätzten 483g.
Schön weiter kugeln