Essit ihr Mayo? ich bon Txo. negativ und der Arzt meine Finder weg. Aber ich hätte soooooo Lust auf Pommes ROT/WEISS.
Mayo?
Mayo?
Die "normale" Mayo, die es zu kaufen gibt, also auch die, die es in der Pommesbude gibt, ist im Herstellungsprozess erhitzt, also unbedenklich. Nur bei selbstgemachter muss man aufpassen.
Huhu. Ich habe diesen Test garnicht machen müssen. Mein Arzt sagte auch nichts von Majo. Habe das schon ab und an gelesen, aber der eine sagts so der andere so. Auf alles verzichten kann man ja auch nicht. Man lebt ja trotzdem weiter und hat Bedürfnisse. Ich rauche nicht und trinke nicht. Auf etwas anderes verzichte ich auch nicht ;)
Was genau hat denn Mayo mit Toxoplasmose zu tun?
Also wenn Du deine Mayo nur genießen kannst, in dem Du sie vorher im Katzenklo mit Katzenstreu ..oder aber im Garten mit Erde panierst : dann würde auch ich die Finger davon lassen
Aber die Mayo aus dem Glas wurde so hergestellt, dass nichts passieren kann.
Von selbstgemachter Mayo würde ich abraten, wegen roher Eier.
Hallo,
Also meine FA meinte ich dürfte nur keine selbstgemachte Mayonnaise essen. Sonst wäre es ok.
LG
Mimi-cat
Hi honey24.09 ,
ich kenne diese Gelüste, verkneife sie mir aber ! Bin auch Tox. negativ ! In Mayo sind rohe Eier verabeitet, die ggf. deinem Baby schaden könnten. Ich habe vor kurzem einfach Pommes mit Ketchup und Zwiebeln gegessen, war auch sehr lecker!
LG
obivan-84
( 18ssw )
In der industriel hergestellten Mayo sind mit SICHERHEIT KEINE ROHEN EIER, da sie sonst gar nicht so lange haltbar wäre. Die kann man bedenkenlos essen!!! Also loooooos
Mich hat öfters schon die Lust auf Pommes rot/ weis gepackt und hab sie mir immer dann in der Pommesbude geholt.
Salmonellen meinst du bestimmt wegen der Majo.
Wird meiner Meinung nach viel zu viel Wind drum gemacht, hatte in meinem Leben noch nie Salmonellen warum ausgerechnet jetzt und Majo esse ich nicht zum ersten mal.
Lg
Macht euch doch nicht immer so viele Gedanken! Das macht einen mehr kirre als nötig. Alles was im Supermarkt aus fest verschlossenene DIngen kommt, ist normalerweise von allen Bakterien die jetzt schädlich sind, befreit.
Das gilt nicht nur für Mayo, sondern auch für Mozarella und Schafskäse und für Produkte, die eben dieses enthalten. Wenn eine Flasche Mayonaise ein halbes Jahr lang haltbar ist, kann mir keiner erzählen, dass da rohe Eier drin sind!
Hallo,
die normale gekaufte kannst du bedenkenlos essen!
Geht garnicht ohne
LG
Peachii