hcg wert bei ES+21 bei 6.460 - sehr hoch, oder?

Hallo zusammen,

schwanger bin ich also schon mal. Darüber freue ich mich nach zwei Fehlgeburten sehr. Auch über den Anstieg des hcg bin ich wirklich glücklich. Ich hatte folgende Werte
ES+15 283
ES+17 752
ES+21 6.460
Der FA meinte, ein so schneller Anstieg würde evtl auf Zwillinge hindeuten, konnte im Ultraschall aber "nur" eine Fruchthöhle entdecken.

Kennt das jemand von euch? Wie hoch waren eure hcg Werte bei Einlingen oder Mehrlingen?

LG burn

1

Hallo,

oh ja... Das ist hoch. :-) Ich hatte da knapp 3.000.

Vielleicht zeigt sich ja eine 2. Fruchthülle beim nächsten US.

Alles Gute

2

Bei meiner Schwägerin konnte man bei den ersten beiden US auch nur eine FH sehen. Dann waren es plötzlich zwei. Ich denke, wenn die vielleicht ungünstig liegen, kann es sein, dass man erst nur eine sieht..

Liebe Grüße

3

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/hcg_hcg_wert-hcg-tabelle-20176-2.html

Alles Gute!!!

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... Ich kann mir vorstellen wie happy Du bist!

Gab es einen Grund für die vorhergehenden
FG?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es diesmal gut geht.
Der hcg Anstieg ist schon mal sehr gut :). Ich hatte auch einen starken Anstieg in der Frühschwangerschaft, der Wert verdreifachte sich fast alle zwei Tage.... Beim letzten US Ende der 8.ssw war eine Fruchthoehle zu sehen mit einem 1.5cm Embryo und einem Dottersack.
Ich hatte/habe aber die Vermutung, das es anfangs eine Zwillingsanlage war (eineiige), von denen es einer nicht geschafft hat, denn Mitte der 7.ssw hatte ich die Diagnose missed Abortion, es wurde ein verkümmerter Embryo ohne Herzaktion gefunden. Drei Tage später plötzlich ein zeitgerechter Embryo mit Herzaktion.

Alles Gute Dir, ob mit einem oder zwei Krümeln :)

Lg

5

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch.

Auf den Hcg würde ich nicht mehr gehen. Bei meiner ersten ss war er auch sehr hoch und v.a. Zwillinge. War dann ne einlings-ss.

Diesmal hatte ich sehr niedrige Werte und bin mit zwillingen schwanger.

Lg melli mit Annalena an der Hand und zwillis 15. Ssw im bauch