Hallo zusammen,
habe ein gebrauchtes Theraline Stillkissen gekauft, sieht wirklich aus wie neu. Möchte es wegen Rückenschmerzen zum schlafen nutzen.
jetzt wollte ich es komplett in die Waschmaschine geben(kein Problem lt. Hersteller) und mit Sagrotan waschen aber es passt nicht rein.
Nur den Bezug waschen - ist das unhygienisch?
und was kostet ungefähr eine Reinigung? Fünf oder zwanzig Euro? Kp ;)
Liebe grüße
gebrauchtes Stillkissen gekauft, passt nicht in Waschma :(
Ich hab meines in die Reinigung gegeben, hat unter 10€ gekostet!
Den Bezug hab ich in der WaMa gewaschen....
Vielleicht habt ihr einen Waschsalon in der Nähe? Die haben diese riesen Maschinen, da wasche ich immer unsere Oberbetten!
Lg
Nina (5+4)
Hallo.
Bei den Theraline-Kissen, kann man doch die Kugeln raus nehmen, um es z.B. etwas weniger fest zu haben.
Zumindest bei meinem geht das.
Nimm doch die Hälfte der Kugeln raus, wasch es und tu danach die Kugeln zurück.
Es geht ja nur darum, dass auch die innere Stoffhülle mal durchgewaschen wird, nicht die Kugeln an sich.
LG
Owei das würd ich nicht machen
hab mein TheralineKissen bei der zweiten Ss nachgefüllt - das war eine Megaschweinerei, habe noch Monate später in irgendwelchen Ritzen die Kügelchen gefunden.. Da geh ich nicht mehr ran ..
also ich habe mein Stillkissen noch nie gewaschen. Den Bezug schon. Ein Kopfkissen oder Matratze kann man normal auch nicht waschen, nur den Bezug. Da macht man sich auch keine großen Gedanken drüber.
Ich habe mein Stillkissen jetzt 5 Jahre und werde auch nur den Bezug waschen und das Kissen noch Lüften, wenn das Wetter wieder sommerlicher wird
So ein Kissen wird ja nicht eingesaut,, wenn man es normal benutzt..
Aber es ist ja von jemand fremden gebraucht worden....