Hat jemand die Diagnose Harnstau mit Verdacht auf Nierenstau bekommen und es war nur ein zeitlich begrenzter Befund?
Haben auf bitten und drängen einen Termin für Dienstag beim Feindiagnostiker bekommen zur genauen Betrachtung. Normale Wartezeit 4 Wochen.
Mein FA konnte nur einen stark vergrößerten Harnleiter erschallen und hat so weiter keine Auskunft geben können. Nieren waren nicht zu sehen, Kind lag echt blöd heute. Es wird ein Junge nur so am Rande, da ist sowas angeblich nicht unüblich.
Schön wenn man so ins Wochenende geschickt wird :(
Google spuckt mir zu viel Mist aus.
Hat jemand Erfahrung damit?
Lg und danke Maggy 28+2
Harnstau beim Fötus...
Meine Tochter hatte eine beidseitige Nierenbeckenerweiterung. Ich hatte solche Angst deswegen, aber sie kam gesund zur Welt.
Alles Gute euch!
LG
Danke.
Hat sich das mit dem Ersten Wasserlassen erübrigt?
Es war schon eine Ultraschalluntersuchung später wieder. Verschwunden.
Lol doofes Handy
Ja wir haben beidseitigen Harnstau.
Wichtig ist, ob übrhaupt etwas abgeht..meisst ist da nur eine Engstelle.
Manchmal muss das operiert werden und manchmal gibt sich das Problem von allein.
Ist jedenfalls nichts tragisches. Das wird beobachtet und fertig. Erst nach der Geburt kann man handeln, wenn es das erfordert.
Und ist die Austragungszeit dann erheblich oder wird eher geholt?
Weder noch. es wird nichts gemacht, bis das Kind auf der Welt ist.
So dramatisch ist das nciht...viele Babys haben Harnstau
Vielen lieben Dank! Das wollte ich lesen.
LG Maggy
nierenbeckenerweiterung links. zwei wochen nach der geburt um die hälfte zutück gegangen. 3 monate nach der geburt nicht mehr feststellbar.
alles gute!
Bei meinem sohn wurde bei feindiagnostik in wo 20 beidseitiger nierenstau festgestellt.er war bei stufe 4 von möglichen 5 u alle 2 wo mußte ich zum us.er durfte bis 39+5 in bauch bleiben u wurde mit 3monaten operiert.5te u letzte op hatte er mit 14 monaten u nun müßen wir alle 6 monate zum us,da nierenstau noch da ist,aber nur noch stufe 3
Wir sind eher ausnahme.normal ist daß besonders jungs mit geburt ordndlich ausbieseln u gut ists
Viel glück