Hallo Mädels. Bin heute 39+1 und Dienstag abend hatte ich den pfropf verloren. War sehr viel aber alles Durchsichtig.kein blut. Seit Dienstag hab ich vereinzelt immer mal wieder einen großen Klumpen am papier.sorry geht der über mehrere Tage ab? Von wehen keine Spur. Aber kann ja dauern.
Wie war das bei euch?
Lg rebecca0711 und bauchprinz et-6
schleimpfropf mehrere tage verlieren?
Im gvk hat die Hebamme gesagt, dass er über mehrere Tage abgehen kann. Ist er weg so kann es innerhalb einer Woche losgehen
Aber wann ist er endlich weg?!haha...da kommt ja immer noch wieder ein Klumpen raus. diese warterei nervt soooooo
Das glaube ich. Durchhalten!
Hallo,
habe den Schleimpfropf auch über eine Woche verloren erst als Blut mit dran war ging es am nächsten Tag los.
Kann bei dir nicht mehr lange dauern
Lg frayer mit drei Kids und 14ssw
Ok.also erst wenn blutig...hmm na gut.
Danke
Ich hab meinen vor ca 2 Wochen verloren -und bin immer noch schwanger, sieht auch nicht so aus als würde sich da bald was tun... *schulterzuck*
Zur eigentlichen Frage: ja, man kann den Schleimpfropf über mehrere Tage verlieren oder sogar mehrmals einen Schleimpfropf -der kann sich nämlich nachbilden.
Oh nein.das is ja blöd. Aber lange wird es bei dir ja nicht dauern.zwei wochen is ja schon lange.
Drücke dir die Daumen
huhu habe meinen immer unmittelbar bei geburt verloren.
JEGLICHER vag. befund sagt ohne wehen NICHTS über bevorstehende geburt aus