Ich war eben dabei Gemüse zu schneiden, doch irgendwie zittern mir dabei die Arme / Hände.
Wenn ich mich ganz ruhig hinsetze ist alles ganz ok, nur ein wenig unruhig. Aber sobald ich mich irgendwie "anstrenge" fange ich an zu zittern.
Kennt das jemand? Woran könnt es liegen?
Habe jetzt erst mal bischen Saft getrunken und werd auch gleich was essen, hab länger nichts gegessen gehabt - weiß nicht obs daran liegen könnt?
lg sun-schnecke, die erst mal essen geht
Plötzlich am zittern?
Kann gut sein das dein Kreißlauf ein bissle schlapp ist.
Trink reichlich und iß mal nen Löffel Traubenzucker oder ein großes Stück Schoki.
Und erstmal sitzen bleiben bis du merkst das es wieder völlig ok ist....nicht das es dich aus den Socken schießt
Gute Besserung!
Lg Peggy
Hallo,
In der Schwangerschaft und Stillzeit hab ich das auch, wenn ich länger nicht gegessen habe. Bin dann ganz flatterig. Wenn du was isst wirds bestimmt besser. Mir hier es immer.
LG
Lilly-loe
Kann wirklich vom länger nix essen kommen, sicherheitshalber würde ich aber einen Test machen lassen auf Schwangerschaftsdiabetes, das kommt oft vor und da wäre es ein Zeichen für leichten Unterzucker.(nur sicherheitshalber, im Normalfall sind die BZ Werte ja eher zu hoch) So gut kenne ich mich damit aber nicht aus, einfach mal die Gyn ansprechen darauf beim nächsten Termin. :D Weiterhin alles gute :D
Ja, beim nächsten FA Besuch soll eh nen zuckertest gemacht werden.
Das würde mir echt noch fehlen. Hoffe also ganz dolle das alles gut ausfällt.
Seti dem Essen gehts mir übrigens wieder besser.
lg und danke für eure Antworten
Ist es nach dem essen besser geworden?
So gings mir vorhin wuch plötzlich, aber weniger zittrig, sondern als hätten meine beine und arme keine krqft mehr....war auch b eim kochen
Ja, es ist besser geworden. Sollte jetzt vielleicht doch mehr darauf achten regelmäßig zu essen.
Gehts dir denn wieder besser?
lg
Ncht so ganz. Sobald ich wqs mache bin ich kraftlos und auch irgendwie kurzatmig. Als wöre ich even einen marqthon gelaufen. Ich schafft ew heute auch kaum mich zu bücken um was unten aus dem kiwa zu holen...... :(