Guten Abend Mädels,
wer hat denn das gleiche "Problem"? Ode weiß woran es liegen könnte ;)
Seit knapp einer Woche könnt ich pausenlos essen bzw naschen.
Iwie werde ich nicht satt?!
Ich habe zwar versucht die SS über gesund und in Maßen zu essen....aber zurzeit hab ich eben immer Hunger und auch soooo Heißhunger auf Gummibärchen und Chips :(
Oder schokoküsse :D
Eigentlich hab ich die seit Jahren nicht mehr gegessen....jetzt liebe ich sie ;)
Ich frühstücke (entweder 2 Schüsseln Müsli oder 2 Brot mit käse)
Mittag gabs heut erst um 3 aber dafür 2 Teller nudeln mit Gemüse.
Abends hatte ich dann 2 Äpfel, nen Joghurt.
Hat mir bisher IMMER gereicht.
Aber jetzt sitz ich hier auf der Couch, hab ne Hand voll Gummibärchen gefuttert, dann musste ich unbedingt Flips hinterher essen und jetzt kònnte ich schon wieder auf nahrungssuche gehen :)
So kenn ich mich nicht^^
Lg
38.SSW und dauernd hungrig :( wer kennt das??
Huch!
Nee, bei mir ist es eher umgekehrt....
Einmal am Tag mag/kann ich richtig essen -aber sonst eher nichts/wenig.
Also ich hab die ganze Schwangerschaft über eigentlich immer recht viel gegessen. Gottseidank ohne großartig zuzunehmen. Aber die letzten anderthalb Wochen (bin heute 37+6) habe ich auch einen Moooordsappetit. Ich habe vor ein paar Tagen einen Auflauf gemacht. Und sage und schreibe 4 Riesen Portionen gegessen. Zum Nachtisch dann eine Schüssel Cini Minis mit Milch. Und das alles War nur mein Mittagessen. Ich könnt pausenlos essen. Extrem. Sogar für meine Verhältnisse
ich könnte auch zum Nachtisch immer Cornflakes essen, allerdings diese Lion Dinger
Hi,
mir geht's (leider) genauso. Habe mich die ganze Ss versucht gesund zu ernähren und nicht so oft zu sündigen. Hab zwar trotzdem 12 Kilo zugenommen aber irgendwie konnte ich damit leben (halbwegs). Seit ca. 2 Wochen habe ich ständig Appetit auf Schokolade. Ich könnte an die Decke gehen wenn keine da ist. Versuche mich zwar zu zügeln aber kriege es nicht richtig hin. Könnte verzweifeln, da ich jetzt wahrscheinlich dann doch noch mehr zunehme als gwünscht weil ich inzwischen total unbeweglich geworden bin (Schmerzen bei jedem Schritt). Hoffentlich geht das nach der Geburt nicht so weiter. Will schließlich meine alte Figur wieder haben.
LG eine Leidensgenossin (38+1)
Puuuuh
Freut mich dass es "Leidensgenossinnen" gibt ;)
Hab zwar auch schon 12 kg zugenommen aber hatte mit mehr gerechnet (Schilddrüsenunterfunktion und BV seit halben Jahr :D )
Vllt liegts daran dass der Magen wieder mehr Platz hat und man daher automatisch mehr Hunger hat?
Oder bereitet sich der Körper auf die Geburt vor? Und die Zeit danach....
Dann hoffen wir mal dass es nicht all zu sehr auf die Hüften schlägt die letzten 3 Wochen ;)
Ja ich kenn das auch seit circa 1,5 Wochen mein Mann ist schon ganz schockiert was ich alles essen kann.
Hab zum Glück am Anfang ganz viel abgenommen, so dass ich seit gestern wieder bei meinem Ausgangsgewicht bin, aber jetzt bin ich den ganzen Tag nur am FRESSEN.
Essen kann man das gar nicht nennen.
Ich wach auch immer nachts um Punkt 4 auf und hab riesen Hunger und muss dann was essen....Schlimm....jetzt hab ich schon wieder Hunger...oh man...
Immerhin darf ich nach langem liegen wieder aufstehen und wir waren gerade 1,5 Stunden mit dem Hund in den Bergen, dann setzt es vielleicht nicht ganz so doll an...hoffe ja das Baby bald kommt.
Und ich könnte im Moment literweise Kaba trinken, ist ja auch nicht unbedingt Kalorienarm...
Bin jetzt bei 37+4
Ohhh ich dachte schon mit mir stimmt was nicht. . . also bin ich nicht allein
Hatte das bisher gar nicht und ganz plötzlich seid der 37SSW kann ich durchgehen total verrückte sachen essen. Erst süß nach fünf Minuten scharf dann Heißhunger auf deftiges. Ständig lauf ich in die Küche und bin auf der suche aber nicht weil ich hunger habe
Ist ja merkwürdig, habe bisher ganz normal gegessen und 15 Kg zugenommen und nun
Zum Glück haben wir nicht mehr lang. Wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit
Hallo!
Oh ja, ich "fresse" auch.. vor allem abends. Während ich das Eine esse, überlege ich schon, was als nächstes drankommen könnte.
Leider weiß ich genau, dass damit noch lange nicht Schluss ist. Mein Schokoladen-Konsum in der letzten Stillzeit war einfach unfassbar..
LG Claudi