Rauschen im ohr

Ich habe seit gestern morgen so ein rauschen im ohr.
wie wenn man druck auf dem trommelfell hat.
icb höre auch schlecht
wovon kann das kommen?

LG Flederratte 28+3

1

Ich würde zum HNO Arzt gehen da haste Gewissheit.Ich hatte ein fiebsen und bei mir wars ein Tinitus

lg
würmli mit Lenny

2

Hallo,
Es könnte ganz harmlos ein Propf vorm Trommelfell sitzen oder es könnte auch angehender Hörsturz sein (durch verminderte Durchblutung des Innenohrs). Fahre in die HNO Ambulanz, dort kann dir der HNO Arzt helfen

LG

3

Sofort zum HNO, denn falls es ein Hörsturz ist, sollte schnell gehandelt werden. Kann von viel Stress kommen, von leuten Geräuschen, aber auch von zu wenig getrunken.
Daher, schnell viel trinken.

4

das ist stress...oder das du zu wenig trinkst...aber geh zum HNO...ich hab das regelmässig....gute besserung

5

Ich bin seit 2 wochen zuhause und das fing mitten in der nacht an
hab heute nur aufm sofa gelegen und geschlafen
wenn ich liege ist es auch besser
kann da auch nen nerv eingeklemmt sein oder das kind seit gestern doof liegen

6

Hast du deinen Blutdruck mal kontrollieren lassen? Daher kann das Rauschen nämlich auch kommen.
Gerade in der SS bekommt man ja doch mal Probleme mit Bluthochdruck!

LG

7

Ich lag vor 2 wochen im kh weil ich wegen zu niedriegem blutdruck ohnmächtig geworden bin
ich denk das fällt raus

8

Es kann auch "Nonnensausen" sein, ein Symptom für Anämie! Dann hört man sein eigenes Blut rauschen! Ich habe es schon seit Jahren, ohne schwanger zu sein! Manchmal fühlt sich das Ohr auch "Pelzig" von innen an, wenn ich unter Stress stehe! Jetzt in der Ss ist es wieder stärker geworden.

7+2 #ei