Hallo, ich hatte letzten Monat einen Frühabort in der 5.Woche und bin daraufhin gleich wieder Schwanger geworden.Gestern habe ich einen Test gemacht:)
Ich habe seit meinem Eisprung immer ein ziehen in der linken Leiste und ab und zu auch mehr mittig und mache mich jetzt toal verrückt das es wieder ein früher Abgang wird..
Ist das ziehen normal oder muss ich mir Sorgen machen?
LG
SST Positiv:) Ziehen in der linken Leiste
Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Mach Dir keine Sorgen! Wenn es nicht allzu sehr schmerz oder krampft, dann sind das die Mutterbänder und der Eierstock. Dein Körper sorgt dann dafür, dass das Kleine es kuschelig hat
lg cream-pie
Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Das Ziehen ist in der Frühschwangerschaft normal. Die Mutterbänder fangen nun an sich zu dehnen und die Gebärmutter wächst. Wenn das Krümelchen größer wird wird es sich ordentlich Platz verschaffen und es kann schonmal bissl mehr weh tun.
Bin am Freitag mit heftigen Krämpfen beim Fa gewesen, aber sie hat auch das als normal abgetan und mich beruhigt wieder Heim geschickt.
Natürlich leicht gesagt, aber versuch dich zu entspannen.
Eine schöne Ss noch.
Hallo muckii,
herzlichen Glückwunsch, schön das es gleich wieder geklappt hat. Das du dir Sorgen machst ist klar, aber was du spürst sind die Mutterbänder. Das ist völlig normal in der Frühschwangerschaft und du musst dir da keine Sorgen machen, auch wenn es dir nach dem erlebten natürlich schwer fällt. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Versuche dich zu entspannen, lenke dich ein wenig ab und freue dich über den positiven SST. Es ist nicht einfach in der ersten Zeit, da machen sich fast alle große Sorgen, aber du solltest immer positiv denken.
Danke für deine Antwort Ich bin froh wenn ich das erste mal etwas richtig im Ultraschall sehen kann..denke mal dann schwindet die angst auch ein bisschen