Sagen Gelüste etwas über das Geschlecht?

Hallo, ich weiß ich bin noch in der frühen SS (7.ssw). Aber ich habe mal eine Frage. Ich habe bereits 2 Jungs und hatte in deren Ss nie gelüste. Nun bin ich zum 3. mal schwanger und hatte z.b. gestern lust auf Rollmops mit Käse überbacken.... Kann das ein Hinweis darauf sein das es dieses mal ein Mädchen wird? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

1

Neee... sind alles Ammenmärchen.

Ich hatte bei meinem Sohn total die Gelüste und Heißhunger-Attacken. Hab meinen Mann sogar nachts um 3 zu mcDoof geschickt.

Bei meiner ersten Tochter war gar nix.

Jetzt hatte ich wieder totale Gelüste - sogar auf die gleichen Sachen, aber es wird ein Mädchen. ...

LG Martina

2

ach das sind alles ammenmärchen :)

3

ich hatte in der ersten ss. nicht mal symptome.
diesmal absolut lust auf salziges und gemüse.

es wird zu 100% ein mädchen, wie schon die große.
und da müsste ich angeblich lust auf süßes haben... tja... ;-)

lg sushi 19 + 2

4

Nö.
War bei mir in jeder Schwangerschaft und alle paar Wochen anders. ;)

5

Das wäre ja interessant ich konnte jeden tag ein Steak essen so ein richtig leckeres rindersteak mit kräuerbutter:) verdacht auf ein jungen mal schauen was am 06.02 rauskommt :)

6

Also ich kann das auch nicht bestätigen . Ich hab seit Beginn nur Lust auf süßes und mag gar nicht an Fleisch oder Wurst. Laut meiner Oma eindeutig das ich da ein Mädchen bekomme. Pustekuchen der kleine Mann hat schon zweimal deutlich gezeigt das er definitiv kein Mädchen wird ???? ich stuf die Gelüste auch lieber in die Schublade Ammenmärchen!

7

Hallo,

also ich kann Dir auch sagen, daß alles Ammenmärchen sind. Wir haben auch 2 Jungs und wir haben so GV gehabt, daß man evtl. ein Mädchen bekommen soll.

Dann waren beide SS von den Jungs ganz anders, also richtig toll und diese fing mit totaler Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, konnte nix essen etc. an. Haare waren stumpf und ich voller Pickel, also alles was man so bei Mädels sagt.

Und wir bekommen unseren 3. JUNGEN!!!

Mein Arzt meinte, das Geschlecht bestimmt der Mann und wenn in einer Familie schon sehr viel Jungs sind, ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädel gering und mit sehr sehr viel Glück verbunden.

Drück Dir trotzdem die Daumen

LG Nasty
(heute 19+0)

8

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft am Anfang stark das Verlangen nach Salat und Obst. Später herzhafte Sachen.
Diesmal ist es auch wieder so, das ich herzhafte Dinge Süßem vorziehe. Beides sind Jungs #verliebt