Ab wann angelsound?

die frage steht ja schon oben, ich will mir eines kaufen aber ab wann kann man es benutzten das man auch wirklich was hört?

1

Hallo
ich hab erst ab der 14. woche was gehört und auch nur mit viel suchen...

lg carola

2

schau mal:
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4242217-erfahrung-mit-angelsound
wenn du angelsound in der suchfuktion eingibst bekommst du ganz viele threads dazu :-)

3

Ich hab das Herz in der 13. ssw gefunden.

4

Ich hab es auch in der 13. ssw gefunden.Das ist aber bei jeden unterschiedlich!!

5

Ja das stimmt ;-)

Habe es auch nur so 4x benutzt. Dann hab ich den kleinen auch schon gespürt.

6

Ich würde vom angelsound abraten da weiss man immer nicht was man da gefunden hat. Der sonoline b fetal doppler ist gescheiter. Er zeigt dann denn beat an und dann ist man sich sicher was man da gefunden hat. :)

Hoffe es ärgert dich nicht weil es ja Eig nicht deine Frage war. Habe mit sonoline bei 9+3 dad herz gefunden.

Lg 121113

14 ssw

7

nein schon ok ich will einfach nur mich erst mal erkundigen...bin erst 9ssw....bin um jeden rat dankbar

8

Ok dann ist ja gut... Weil viel haben dann Probleme mit Sachen wie "mein Herz oder Baby?" da ist es unpraktisch. Ich habe einen angelsound und einen sonoline konnte mich nicht entscheiden ::) also habe einen direkten Vergleich

weitere Kommentare laden
9

Ich würds lassen, habe keines gekauft und auch keines vermisst...

10

Ich würds mir nicht mehr kaufen. Höre immer noch nichts, obwohl ich genau da suche, wo es der FA 1 Std vorher noch gehört hat. Probier's seit 5 Wochen immer wieder und hab jetzt die Schnauze voll.

14

Nur weil mans nicht benutzen kann, heißt das nicht, dass das Gerät schlecht ist. ;)

Habs in der 1. Schwangerschaft leider erst in der 12. Woche gekauft. Grad die Zeit von 8. - ca. 15. SSW hab ich in dieser und der letzten Schwangerschaft damit super überbrückt.

Nun spür ich das Baby dauernd und brauch ihn nicht mehr. Aber unverzichtbar zB auch dann, wenn man Baby mal eine Weile nicht mehr spürt.

11

Ich hatte den Angelsound in der letzten SS und kann nicht drauf verzichten Babys Herzchen zu hören. Es ist so toll und hat mich immer beruhigt. Das Herzchen habe ich in der 12. Woche gehört. Dieses mal kaufe ich mir aber den Fetal Doppler von Sonoline B da ich gehört habe dass er besser sein soll. Je nach Ausführung kostet der zwischen 48 und 60 Euro was ich so gefunden habe.

12

Hab ab der 8./9. Woche das Baby und manchmal auch nur die Nabelschnur gehört.