Hallo ihr lieben,
Mein Mann hat grad eine Tütü Haribo Colorado aufgemacht und ich konnte nicht Wiederstehen.
Ich hab 4-5 solche Lakritz Stängel gegessen.
War das jetzt schädlich?
Hab gehört dass Lakritze in der schwangerschaft schädlich ist, das Kammer aber erst nachdem ich es gegessen habe
Lg
Lakritze erlaubt?
4-5 werden nicht geschadet haben
http://m.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/lakritz-waehrend-der-schwangerschaft-besser-vermeiden
Keine Panik.
Ich habe, als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger war jeden Tag ne halbe Tüte Lakritz gegessen, weil ich so Heißhunger drauf hatte! Du kannst schon mal zugreifen, allerdings würde ich jetzt auch nicht mehr sooo viel essen ;) Mach dir keine Sorgen!
Lg 19.ssw
Ich esse lakritze ohne ende. Bis her hats dem kleinen nicht gechadet. Meine hebi hat auch nihts dagegen gesagt.
ich denke das sollte kein problem sein du isst ja jetzt nicht jeden abend ne Tüte lakrize ;)
Lass es dir schmecken
lg lili (33.Ssw)
Zuviel soll nicht gut sein, ich hab gelesen 100g am tag sind unbedenklich.
Aber die Lakritze von Haribo soll eh unbedenklich sein, weils Kinderlakritze ist (?!)
Ich bin mir nicht sicher, aber aufjedenfall darf man es essen, halt in Maßen und nicht in Massen.
Ich kann auch nicht widerstehen und hab mich über eine Tüte mit diesen Katzengesichtern, Fischen, Rauten etc aus Lakritz hergemacht
Lass es dir schmecken :)
LG Feelia
36. Woche
Generell gibt es daran nun nichts auszusetzen. Du müsstet täglich wohl Tonnen essen damit es schädlich wird. Gilt übrigens auch für viele andere Dinge die ja so schlimm und verboten sein sollen.
Hat man übrigens hohen Blutdruck (kann ja durchaus sein) sollte man kein Lakritze essen. Unabhängig von einer Schwangerschaft
lecker ich liebe es derzeit auch
in massen wird es nich schaden