depressive Stimmung vor NMT?

Hallo Zusammen,

ich habe Kinderwunsch und würde lieber gestern als heute ss sein ;-).

Nun hatten wir auch um den ES (12.01-14.01) rum sex (1. ÜZ) und ich erhoffe mir, dass es geklappt hat. Ich weiß so schnell muss es nicht gehen. Trotzdem hoffen darf man hoffen ;-).

mein NMT wäre der 28.01.

Seit heute bin ich so depressiv drauf, so kenne ich das eigentlich nicht.. Muss ich mich drauf einstellen, dass meine Mens kommt, oder darf ich noch hoffen?
Habe mir das WE auch eingebildet, dass im Unterleib ein Ziepen zu spüren war...

Wie war es bei Euch, hattet ihr irgendwas gespürt als es geklappt hatte.?

Bilde ich mir alles nur ein? Danke für Eure Antworten!

1

Hallo, also du hast noch 8 Tage Zeit. Jetzt muss sich noch nicht mal etwas eingenistet haben :-)

Ich hatte gar nichts bis zur 8 SSW.

LG Blume mit Alea

2

hallöchen..

Dein ES war doch erst vor kurzem diesem Ziehen zeipen was du da sagst wird bestimmt kein SS Anzeichen sein viel viel zu früh du hattest ja noch nichteinmal deine Regel.
Drauf hoffen kannst du natürlich aber dieses ziepen kann auch ein verschobener ES sein.

Viel glück #winke

3

Danke für Deine Antwort!
Dass das Ziepen kein Anzeichen sein kann, habe ich mir gedacht. Wahrscheinlich habe ich mir erhofft, dass jemand sagt, dass die depressive Stimmung nicht unbedingt mit der kommenden Mens (in 8 Tagen) zusammen hängen muss.. Egal, bin einfach so ungeduldig und erhoffe mir schon soo viel...
Wollte mir eigentlich keinen Druck aufbauen, deshalb habe ich den ES erst nur gerechnet. Aus Neugier habe ich aber am 14.01 dann doch einen Ovulationstest gemacht, der meines Erachtens postiv war (beide Linien gleich stark).

Kann sich der ES trotzdem verschoben haben?

Weiß ja nicht wie lange die Dinger positiv anzeigen. War mein erstes und einziges Mal, dass ich sowas getestet habe...

LG #winke

4

Also bei mir waren sie 9 Tage lang positiv und mein ES war genau nicht dann wo ich es gedacht habe. Aber wir hatten so gut wie alle 2 tage GV und es hat geklappt aber auch ganz unerwartet hatte ich dann positiv getestet.

Sie werden scho leicht positiv wenn deine fruchtbare zu beginnen erscheint. Und wenn se richtig dunkel sind dann hast du deinen ES. Selbst danach sind sie noch ein wenig Positiv.

Was du aber machen kannst ist Orakeln mit Ovus habe ich auch gemacht und sie haben mir Schwanger ( Ganz dick Positiv) schon vor dem SST angezeigt und auch vor NMT.

weiteren Kommentar laden
6

hatte ich auch (alles beschriebene) ein paar tage vor Mens, im zyklus ohne ES...

entweder du bist frühtester, wenn du jetzt schon eine antwort haben willst, und kannst dsamit umgehen, was es hei´ßt., früh zu testen, oder

du wartest ab.