Hi ihr Lieben!
Wenn mir nochmal jemand mit dem tollen Satz oben kommt, dann schreiiiiiiii ich! ich bin jetzt das zweite Mal schwanger und wieder umarme ich öfter das Klo als meinen Mann! Wieder ist mir die meiste Zeit elend und ich bin ko. Einziger Trost:diesmal hab ich keinen Blinddarm mehr, der in der 18. Ssw raus muss. Vormittags geht es noch, aber ab ca 11.00 ist die Übelkeit da und mir ist es KALT. EISKALT. Und schwindlig. ABER Mädels, es geht vorbei, irgendwann ist es schlagartig vorbei und am Schluss gibt es die schönste Belohnung überhaupt! Unsere Babiiiiies! Und 100e schlaflose Nächte, die es aber absolut wert sind!
Lg Manu mit Prinzessin (4 Jahre) und Bauchzwergerl (7. Ssw)
Schwangerschaft ist keine Krankheit - es fühlt sich nur so an!!!! Frustrationssilopo
Hallo!
Ich musst gerade so schmunzeln bei deinem Beitrag
Ich bin grad erst in der 5. SSW und hab schon Angst, dass was nicht stimmt, weil mir's soweit ganz gut geht. Selbst die empfindlichen Brustwarzen sind heut nicht mehr so schlimm.
Aber du hast recht-man wird so sehr belohnt. Es ist noch so lang hin, aber ich freu mich schon tierisch!!!
LG bienchen 5. Ssw (4+3)
Ja, also vor einem Monat habe ich mich auch zieeeeemlich krank und nicht schwanger gefühlt. Man wusste zwar, es ist jemand da und hat sich riesig gefreut, aber leider wurde die Freude von der ständigen Übelkeit und Müdigkeit überdeckt. Ach ja...mir war auch extrem kalt. War auch schon ziemlich frustriert welche umnachteten Frauen die Schwangerschaft als etwas Wundervolles bezeichnen.
Aaaaber jetzt: Alles supi, ich fühl mich fit, sehe meinen Bauch größer werden (auch wenns noch ein Blähbauch ist ^^) und fühle mich schwanger und nicht mehr krank.
Bei mir hat der Spuk in der 9. Woche aufgehört. Und heute ist der erste Tag, an dem ich aus der kritischen Phase raus bin. Juuuuhuuuuu!!!!
Hoffe es geht dir bald wieder besser! Und es ist schön, dass du das Ziel vor Augen hast, da lässt sich der Zustand etwas besser ertragen.
In diesem Sinne "Gute Besserung" und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
Hallo,
ich fühl mich auch furchtbar. Hab zwar seit 2 Tagen früh nicht mehr gekotzt, aber schlecht ist mir immer noch. Vor allem bei unangenehmen Gerüchen (Autoabgase, Zigarettenrauch, Alkohol und heute Schweiß, Fleisch).
Ich fühle mich so aufgebläht, dass ich aussehe wie 9 Monat. Mag nichts auf dem Bauch haben (Klamotten und so). Alles drückt und tut weh.
Hinzu kommen heut seit 15 Uhr Bauchkrämpfe. Irgendwie hatte ich die erste Schwangerschaft angenehmer in Erinnerung.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.