Nabend zusammen...
Wollt mal horchen wie es euch so geht, wie Ihr euch fühlt? Lange haben wir ja nicht mehr.
Bei mir/uns ist es irgendwie tagesform. Gibt tage da geht es. Habe heut sogar geschafft noch meine fußnägel zu lackieren. War ganz erstaunt. Die tage davor war es nicht möglich, hab immer schmerzen im bauch bekommen.
Ansonsten bis auf meine schmerzen in den oberschenkeln wenn ich drauf liège nachts und das starke stechen am muttermund wenn baby sich bewegt geht es eigentlich. Könnte schlimmer sein würde ich sagen.
Trotz allem bin ich froh wenn es bald rum ist. Denke es wird bei mir noch etwas dauern. Habe null anzeichen das es mal losgehen könnte. Keine wehen, gebährmutterhals war letzte woche noch ca. 5 cm und muttermund noch fest und zu.
Naja ich lass mich überraschen. Wie sieht es denn bei euch so aus? Bin gespannt, berichtet mal.
Lg jenny
38/39 ssw... wer noch?
Bin heute bei 38+1 und bekomme übermorgen einen Kaiserschnitt.
So viel dazu
Ich hab teuflische, höllische Schmerzen. Eigentlich überall Symphyse, Rücken, Wasser usw. Dazu ständig furchtbares Sodbrennen. Druck, schmerzen im laufen, sitzen, liegen und stehen. Blutdruck geht leider nicht mehr unter 140/90, Eiweiß im Urin mittlerweile glaube ich auch. Also im Prinzip hab ich alles mitgenommen, was man an ungefährlichen aber höllischen Beschwerden mitnehmen kann
Einzig mein Diabetes ist mir wohlgesonnen. Selbst nun sind meine Werte ohne Insulin absolut stabil und Zucker ist das einzige was nicht in meinem Urin zu finden ist
Tja man gönnt sich ja sonst nichts. Falls Blutdruck und Eiweiß natürlich doch ein Risiko darstellen, erfahre ich das morgen, da haben wir Abschluss Untersuchung und Vorgespräch für den KS.
Oh ha, na da hast du ja alles mitgenommen. Ja gut sodbrennen habe ich auch ab und an. Aber allé 3 tage mal oder so. Hält sich alles in grenzen wenn ich dann sowas höre.
Kaiserschnitt??? Warum bekommst du arme einen. Das wäre für mich auch die hölle. Dann warte ich doch lieber noch ;)
Teilweise freiwillig, teilweise wegen dem erhöhten Risiko von Komplikationen. Hab Diabetes und hohen Blutdruck. Der Arzt hat mir dazu geraten, und ich wollte es dann doch lieber eher auf Nummer sicher.
Ja gestern bin ich noch fast gejoggt und heute laufe ich wie ne Schnecke... Dabei ist es endlich mal kalt draußen, ich habe mich die letzen Wochen tot geschwitzt...
Das Stechen man Mumu war auch weg, jetzt ist es wieder da
Ich glaube Mutter Natur macht das mit Absicht: ich hatte immer totalen Schiss vor der Geburt, aber inzwischen freu ich mich fast drauf. Ich will mich wieder bewegen können
Ja das stimmt, ich freue mich auch darauf hier endlich mal wieder richtig was macheN zu kõnnen ohne nach 10 min. ne pause zu machen.
Bin echt gespannt wann und vor allem wie es denn endlich losgeht. Bei meiner tochter habe ich den propf verloren und dann kamen bald die wehen. Bin diesmal gespannt was kommt
Is mein erstes Mal und ich hasse es, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet..
Ich bin heute bei 38+6. Dieses Stechen am Muttermund habe ich auch andauernd und dazu kommt noch so ein fieser stechender plötzlicher Schmerz in meinem rechten Bein. Dieser Schmerz kommt auch immer von einer Sekunde auf die andere. Wahrscheinlich drückt der Kleine dann immer auf einen Nerv oder so.
Jedenfalls freue ich mich schon riesig, wenn ich unseren kleinen Schatz endlich im Arm halten darf. Die letzten Tage ziehen sich auch wie Kaugummi.
Richtig, bin auch ganz ungeduldig... Hoffe es geht wirklich bald los und ich gehe nicht über termin. ;( ist alles so aufregend jetzt die letzten 2 wochen
Hier
Mein ET ist am 30.01.2014
Meine Maus ist sehr aktiv, aber es ist alles noch geburtsunreif.
Der nächste ArztTermin ist am 30. am ET
Es kommt noch, dass unsere Kinder am gleichen Tag Geburtstag feiern...
Ich glaub irgendwie dran.
Meine Große kam am 02.02. auf die Welt bei in der 41. Woche.
LG
Hey das wäre doch aber lustig. Ich und mein bruder haben es nicht ganz geschafft. Er hat am 02.06 und ich am 03.06. Ist lustig.
Dann bist du ja lettres mal svhon über termin gegangen was?
Ja, bin ich.
Wann hast du denn Termin?
Hey Jenny
Bin 37+3 und auch schon so gespannt wann es wohl losgehen wird :)
Ist meine 1.SS und mir ging es blendend!
Keinerlei Übelkeit usw.
Seit weihnachten hab ich allerdings senkwehen, sind echt unangenehmen, wie regelschmerzen.
Seit 2 Wochen ca ist das Köpfchen fest im Becken und das piecksen und stechen am mumu wird immer schlimmer :D
Hatte auch immer so Angst vor der Geburt, jetzt ist es so das ich mich so freu wenn unser Bub endlich bei uns is :)
Lg
War deine erste ss auch einfacher? Also bei mir definitiv. Diese war irgendwie anstrengend. Aber auch schneller rum finde ich.
Ich hab keinerlei wehen. Nix. Deswegen denke ich auch es dauert sicher noch etwas. Hab nur dieses stechen ganz schlimm. Da bleibt mir echt immer die luft weg so weh tut das.